Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    EpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepischEpischepischepisch...

Ich möchte es noch tausendmal sagen, und die Folge ist trotzdem nicht genügend gewürdigt.
    Ohne Zweifel eine der besten 5 Folgen aller Seasons. Und problemlos eine der 3 Besten.

Was hatten wir Alles:

Zitat Zitat
    Diese Folge hat etwa 50 Fanfics die ich gelesen habe in grund und boden gestampft (auch NOnk3lM0s
    Nope, im Gegenteil: Ich fühle mich in vielerlei Hinsicht bestätigt. Nur findet meine Trixie eben nicht das Amulett.
    Zitat Zitat
    - die Vorstellung wie Nonsense abgeht weil es einen Geschlechtertauschspruch in Equestria gibt - check!
    ......?
    Zitat Zitat
    Twilight (Sponsor Daen) 1 : 0 Adolfus Trixie (Sponsor Nonsense)
    Tut mir leid, dir da einen Strich durch die Rechnung zu machen, Dickerchen, aber ich sehe die Ereignisse als vollständigen Sieg an. Trixie hat nicht einfach verloren, sie ist jetzt quasi Shipping-Trixie. Darüber hinaus ist Twilight nicht mächtiger als Trixie. Nur klüger.

Und ja, ein Song von Trixie hat gefehlt. Mit dem wäre es die beste Folge bisher.
    Und Trixie ist jetzt eindeutig in der Liga der Schurken. Sie hat weit mehr geleistet als Nightmare Moon und King Zombre.

Geändert von Holo (02.12.2012 um 20:13 Uhr)