Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja...Terror und Rache...unbedingt erstrebenswert und zu unterstützen...

Allerdings! Schön, dass wir endlich mal einer Meinung sind, Daen!

Schade dass du die Ironie nicht herausgelesen hast.
    Ich bin selbstverständlich anderer Meinung.
    Die Psychopathen von denen ich gehört habe, haben in meinem Weltbild aber eindeutig verloren, wenn ich so meine Geschichtskenntnisse mal so durchgehe.
    Ich denke mal die meisten Pubertierenden haben ihre Che Guevara -Phase in der Terroristen und Sadisten irgendwie "cool" sind weil die Welt so furchtbar ungerecht ist, insofern will ich diese auch dir zugestehen.

Ich habe sie verstanden.
    Ach, ich glaube, du nimmst das ein bisschen zu ernst, Dickerchen.

Hoffern wir einfach, dass eine unterhaltsame Folge entsteht, dann ist doch Alles gut.

ihr 2 habt euch lieb...xD

Zitat Zitat
    Ja...Terror und Rache...unbedingt erstrebenswert und zu unterstützen...

Die Psychopathen von denen ich gehört habe, haben in meinem Weltbild aber eindeutig verloren, wenn ich so meine Geschichtskenntnisse mal so durchgehe.
    Daen... du bist ein wenig zu steif. ^^" Nonsense Aussage bezieht sich wahrscheinlich nicht auf echte Psychos, sondern auf ihr Filmpendant, wie den Joker aus Batman etc.
    Zumal ich auch Ausschlag davon bekomme, wenn jemand anfängt so zu reden, als wäre der Rest hier pubertierende Kiddies (njaa, deine Aussage bezog sich nur auf Nonsense. Just sayin'), die mit ihre Che-Tishirts rumlaufen, ohne zu wissen, wen sie da eigentlich herumtragen. ._. Also bei Nonsense hast du da natürlich recht! Der kleine Lümmel kriegt es ja nicht mal hin ne Deckenlampe richtig zu befestigen!

Alter OnkelM0...komm du mir nach Leipzig.
    Alter. So viel Hass.

Ah, nicht den Thread zuspamen, sonst gibts wieder Ärger.^^

Daen:
    ...!
    Ich hasse euch alle. Echt jetzt.

Geändert von Holo (30.11.2012 um 10:57 Uhr)

Ich glaube in einem Forum das sich um Kinderserien dreht, sollte das Alter normalerweise keine Rolle spielen. ^^

Und mit Steifheit hat es nichts zu tun, ich will Nonsense nur ein bisschen foppen weil er in diesem außerordentlichen Moment voll wie das Emo-Loki-Fangirlie schlechthin gewirkt hat.

Zitat Zitat
    Ich glaube in einem Forum das sich um Kinderserien dreht, sollte das Alter normalerweise keine Rolle spielen. ^^
    Kubanische Revolutionsführer aber eigentlich auch nicht.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Alter OnkelM0...komm du mir nach Leipzig.
    Alter. So viel Hass.
    weil er in diesem außerordentlichen Moment voll wie das Emo-Loki-Fangirlie schlechthin gewirkt hat.
    Nicht nur in dem Moment, mein Lieber. x)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Und mit Steifheit hat es nichts zu tun, ich will Nonsense nur ein bisschen foppen weil er in diesem außerordentlichen Moment voll wie das Emo-Loki-Fangirlie schlechthin gewirkt hat.
    inb4 Loki post

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Der kleine Lümmel kriegt es ja nicht mal hin ne Deckenlampe richtig zu befestigen!
    Und das haben selbst die Cutie Mark Crussaders geschafft :P

SEID IHR BALD FERTIG?!
    ICH HAB AUCH GEFÜHLE, JA!!! -__________-'''''

Doch wohl kein so großer Fan von Terror, hm?