Ja...Terror und Rache...unbedingt erstrebenswert und zu unterstützen...
Allerdings! Schön, dass wir endlich mal einer Meinung sind, Daen!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schade dass du die Ironie nicht herausgelesen hast.
Ich bin selbstverständlich anderer Meinung.
Die Psychopathen von denen ich gehört habe, haben in meinem Weltbild aber eindeutig verloren, wenn ich so meine Geschichtskenntnisse mal so durchgehe.
Ich denke mal die meisten Pubertierenden haben ihre Che Guevara -Phase in der Terroristen und Sadisten irgendwie "cool" sind weil die Welt so furchtbar ungerecht ist, insofern will ich diese auch dir zugestehen.![]()
Ich habe sie verstanden.
Ach, ich glaube, du nimmst das ein bisschen zu ernst, Dickerchen.
Hoffern wir einfach, dass eine unterhaltsame Folge entsteht, dann ist doch Alles gut.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Daen... du bist ein wenig zu steif. ^^" Nonsense Aussage bezieht sich wahrscheinlich nicht auf echte Psychos, sondern auf ihr Filmpendant, wie den Joker aus Batman etc.Zitat
Zumal ich auch Ausschlag davon bekomme, wenn jemand anfängt so zu reden, als wäre der Rest hier pubertierende Kiddies (njaa, deine Aussage bezog sich nur auf Nonsense. Just sayin'), die mit ihre Che-Tishirts rumlaufen, ohne zu wissen, wen sie da eigentlich herumtragen. ._. Also bei Nonsense hast du da natürlich recht! Der kleine Lümmel kriegt es ja nicht mal hin ne Deckenlampe richtig zu befestigen!![]()
--
Alter OnkelM0...komm du mir nach Leipzig.
Alter. So viel Hass.
Ah, nicht den Thread zuspamen, sonst gibts wieder Ärger.^^
Daen:
...!
Ich hasse euch alle. Echt jetzt.
Geändert von Holo (30.11.2012 um 10:57 Uhr)
Ich glaube in einem Forum das sich um Kinderserien dreht, sollte das Alter normalerweise keine Rolle spielen. ^^
Und mit Steifheit hat es nichts zu tun, ich will Nonsense nur ein bisschen foppen weil er in diesem außerordentlichen Moment voll wie das Emo-Loki-Fangirlie schlechthin gewirkt hat.![]()
Kubanische Revolutionsführer aber eigentlich auch nicht.Zitat
Nicht nur in dem Moment, mein Lieber. x)Zitat
--
SEID IHR BALD FERTIG?!
ICH HAB AUCH GEFÜHLE, JA!!! -__________-'''''
![]()