Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Die letzte Folge war ziemlich geil. Die imo bisher beste aus S3.

Und ja, die A-Team Referenz war zu geil. xD

My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 7
    Wonderbolt Academy
    Rainbow Dash receives an invitation to attend the Wonderbolt Academy but questions whether she is Wonderbolt material.

DUN DUN DUUUUN! :P

Flox Gast
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Rainbow Dash receives an invitation to attend the Wonderbolt Academy but questions whether she is Wonderbolt material.
    Sie will wahrscheinlich bloß, dass alle ihr sagen, wie awesome sie ist.

Wundervoll. Daen, die Rainbow Dash-Folge schaust du dann aber bitte mit uns Live, aye?

Erstmal kommt die Trixie Folge. Ich hoffe, dass dann mal wieder ein paar mehr Leute da sind, zu dritt ist es im TS so ruhig.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wundervoll. Daen, die Rainbow Dash-Folge schaust du dann aber bitte mit uns Live, aye?
    Könnt ihr so viel Hass ertragen? ^^

Ich fand Folge 4 ganz okay. Nicht so gut wie die 3 davor, aber gut. Der Song war..naja, unterhaltsam, vorallem optisch.

Babsi mochte ich jetzt von der Stimme her und weil sie ihr Haar wie ein Emo schüttelt.
    Wie erwähnt nette A-Team-Referenz.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Könnt ihr so viel Hass ertragen? ^^
    Ich hoffe doch

Neues Spoilervideo

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch

Neues Spoilervideo

Geändert von Karl (28.11.2012 um 19:49 Uhr)

Flox Gast
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Babsi mochte ich jetzt von der Stimme her und weil sie ihr Haar wie ein Emo schüttelt.
    Vergiss nicht
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	babs.png 
Hits:	28 
Größe:	36,7 KB 
ID:	16085

Das einzige, das besser ist als Ponies, sind Ponies, die sich als andere Tiere verkleiden.

Der Trixie Hype ist fast so groß wie der des Season 2 Finales xD fehlt nurnoch ne eigene homepage
    spoilerclip
    http://link.brightcove.com/services/...=1997808195001

OH MEIN GOTT!

1.Trixie macht Twilight für den Ponyville-Abend verantwortlch!
    2.Trixie verstaut PINKIES MUND IM PAPIERKORB!
    3.Trixie vernichtet mal eben Twilights Baumhaus
    4.Trixie bringt Pinkie zum weinen.

MY DREAMS COME TRUE!! *________________*

Trotzdem wird sie am Ende wie alle Psychopathen verlieren. ^^

Das Schöne an Psychopathen, und der Unterschied zu normalen Bösewichten ist, dass sie nie verlieren. Egal, in welchem Fall.
    Bis zum Tod TERROR!

Ja...Terror und Rache...unbedingt erstrebenswert und zu unterstützen...

Allerdings! Schön, dass wir endlich mal einer Meinung sind, Daen!

Schade dass du die Ironie nicht herausgelesen hast.
    Ich bin selbstverständlich anderer Meinung.
    Die Psychopathen von denen ich gehört habe, haben in meinem Weltbild aber eindeutig verloren, wenn ich so meine Geschichtskenntnisse mal so durchgehe.
    Ich denke mal die meisten Pubertierenden haben ihre Che Guevara -Phase in der Terroristen und Sadisten irgendwie "cool" sind weil die Welt so furchtbar ungerecht ist, insofern will ich diese auch dir zugestehen.

Ich habe sie verstanden.
    Ach, ich glaube, du nimmst das ein bisschen zu ernst, Dickerchen.

Hoffern wir einfach, dass eine unterhaltsame Folge entsteht, dann ist doch Alles gut.

ihr 2 habt euch lieb...xD

Zitat Zitat
    Ja...Terror und Rache...unbedingt erstrebenswert und zu unterstützen...

Die Psychopathen von denen ich gehört habe, haben in meinem Weltbild aber eindeutig verloren, wenn ich so meine Geschichtskenntnisse mal so durchgehe.
    Daen... du bist ein wenig zu steif. ^^" Nonsense Aussage bezieht sich wahrscheinlich nicht auf echte Psychos, sondern auf ihr Filmpendant, wie den Joker aus Batman etc.
    Zumal ich auch Ausschlag davon bekomme, wenn jemand anfängt so zu reden, als wäre der Rest hier pubertierende Kiddies (njaa, deine Aussage bezog sich nur auf Nonsense. Just sayin'), die mit ihre Che-Tishirts rumlaufen, ohne zu wissen, wen sie da eigentlich herumtragen. ._. Also bei Nonsense hast du da natürlich recht! Der kleine Lümmel kriegt es ja nicht mal hin ne Deckenlampe richtig zu befestigen!