Die letzte Folge war ziemlich geil. Die imo bisher beste aus S3.
Und ja, die A-Team Referenz war zu geil. xD
Die letzte Folge war ziemlich geil. Die imo bisher beste aus S3.
Und ja, die A-Team Referenz war zu geil. xD
My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 7
Wonderbolt Academy
Rainbow Dash receives an invitation to attend the Wonderbolt Academy but questions whether she is Wonderbolt material.
DUN DUN DUUUUN! :P
Wundervoll. Daen, die Rainbow Dash-Folge schaust du dann aber bitte mit uns Live, aye?
Erstmal kommt die Trixie Folge. Ich hoffe, dass dann mal wieder ein paar mehr Leute da sind, zu dritt ist es im TS so ruhig.
Ich fand Folge 4 ganz okay. Nicht so gut wie die 3 davor, aber gut. Der Song war..naja, unterhaltsam, vorallem optisch.
Babsi mochte ich jetzt von der Stimme her und weil sie ihr Haar wie ein Emo schüttelt.
Wie erwähnt nette A-Team-Referenz.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Der Trixie Hype ist fast so groß wie der des Season 2 Finales xD fehlt nurnoch ne eigene homepage
spoilerclip
http://link.brightcove.com/services/...=1997808195001
OH MEIN GOTT!
1.Trixie macht Twilight für den Ponyville-Abend verantwortlch!
2.Trixie verstaut PINKIES MUND IM PAPIERKORB!
3.Trixie vernichtet mal eben Twilights Baumhaus
4.Trixie bringt Pinkie zum weinen.
MY DREAMS COME TRUE!! *________________*
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das Schöne an Psychopathen, und der Unterschied zu normalen Bösewichten ist, dass sie nie verlieren. Egal, in welchem Fall.
Bis zum Tod TERROR!![]()
Allerdings! Schön, dass wir endlich mal einer Meinung sind, Daen!![]()
Schade dass du die Ironie nicht herausgelesen hast.
Ich bin selbstverständlich anderer Meinung.
Die Psychopathen von denen ich gehört habe, haben in meinem Weltbild aber eindeutig verloren, wenn ich so meine Geschichtskenntnisse mal so durchgehe.
Ich denke mal die meisten Pubertierenden haben ihre Che Guevara -Phase in der Terroristen und Sadisten irgendwie "cool" sind weil die Welt so furchtbar ungerecht ist, insofern will ich diese auch dir zugestehen.![]()
Ich habe sie verstanden.
Ach, ich glaube, du nimmst das ein bisschen zu ernst, Dickerchen.
Hoffern wir einfach, dass eine unterhaltsame Folge entsteht, dann ist doch Alles gut.![]()
Daen... du bist ein wenig zu steif. ^^" Nonsense Aussage bezieht sich wahrscheinlich nicht auf echte Psychos, sondern auf ihr Filmpendant, wie den Joker aus Batman etc.Zitat
Zumal ich auch Ausschlag davon bekomme, wenn jemand anfängt so zu reden, als wäre der Rest hier pubertierende Kiddies (njaa, deine Aussage bezog sich nur auf Nonsense. Just sayin'), die mit ihre Che-Tishirts rumlaufen, ohne zu wissen, wen sie da eigentlich herumtragen. ._. Also bei Nonsense hast du da natürlich recht! Der kleine Lümmel kriegt es ja nicht mal hin ne Deckenlampe richtig zu befestigen!![]()
--