"Hey Snips, our horns are touching..." Inb4 tis fandom ruins S&S forever
"Hey Snips, our horns are touching..." Inb4 tis fandom ruins S&S forever
TRIXIE IST FUCKING.NICHT.AMÜ.SIERT.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Celestia sollte langsam echt mal ne Behörde für gefährliche Ponys und Gegenstände aus der Vergangenheit einführen. Ist doch irgendwie schon vorherzusehen das die Brosche am Ende der Story für Trixie nen übles Nachspiel parat hat.
--
Die letzte Folge war ziemlich geil. Die imo bisher beste aus S3.
Und ja, die A-Team Referenz war zu geil. xD
My Little Pony: Friendship is Magic Season 3 Episode 7
Wonderbolt Academy
Rainbow Dash receives an invitation to attend the Wonderbolt Academy but questions whether she is Wonderbolt material.
DUN DUN DUUUUN! :P
Wundervoll. Daen, die Rainbow Dash-Folge schaust du dann aber bitte mit uns Live, aye?
Erstmal kommt die Trixie Folge. Ich hoffe, dass dann mal wieder ein paar mehr Leute da sind, zu dritt ist es im TS so ruhig.
Ich fand Folge 4 ganz okay. Nicht so gut wie die 3 davor, aber gut. Der Song war..naja, unterhaltsam, vorallem optisch.
Babsi mochte ich jetzt von der Stimme her und weil sie ihr Haar wie ein Emo schüttelt.
Wie erwähnt nette A-Team-Referenz.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Der Trixie Hype ist fast so groß wie der des Season 2 Finales xD fehlt nurnoch ne eigene homepage
spoilerclip
http://link.brightcove.com/services/...=1997808195001
OH MEIN GOTT!
1.Trixie macht Twilight für den Ponyville-Abend verantwortlch!
2.Trixie verstaut PINKIES MUND IM PAPIERKORB!
3.Trixie vernichtet mal eben Twilights Baumhaus
4.Trixie bringt Pinkie zum weinen.
MY DREAMS COME TRUE!! *________________*
Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
Channel: My Little Pony
Livestream: Hauptstream: http://www.livestream.com/nirvashderpy! ausweichstreams: www.bronystate.net/theater/spike/ / http://www.livestream.com/otakuascen...medium=related
Start der Folge: Magic Duel 16.30 Uhr um 16:00 läuft One Bad Apple.
Geändert von Yogofu (01.12.2012 um 15:19 Uhr)
Verdammt geniale Folge, Oberklasse. Ein langerwarteter Plot wurde durchgespielt, ohne Fantheorien zu zerstören, sondern mehr oder weniger zu unterstützen. Dann waren da auch so viele Referenzen auf frühere Folgen.
Einfach nur genial. Ich freu mich umso mehr auf die nächste Folge
edit:
Fürs erste. 720p dürfte wohl in ein paar Minuten eintrudeln.
Geändert von Karl (01.12.2012 um 17:24 Uhr)
"Alicorn-Amulet"
Ist das eigentlich die erste Erwähnung des Begriffs "Alicorn"? Wenn ich mich recht entsinne, dann ist der Begriff doch eigentlich vom fandom falsch gewählt worden. Naja, schreibt man halt mal den Sprachgebrauch um, damit ist es jetzt canon und der alte Begriff darf sich einen neuen Namen suchen.
Beim erneuten Anschauen ist mir auch aufgefallen, dass in der Verkleidungsszene alle noch ihre normalen Augenfarben hatten, nur Sweetie Belle hatte schon blaue Augen. Also egal, wie die das gelöst haben, aber bei Sweetie war es schon vor der Szene umgesetzt. Ergo hat Twilight da nicht nachhelfen können. Ich seh dort auch keine Kontaktlinsen oder ähnliches rumliegen, also wurden die Augenfarben irgendwie anders realisiert. Irgendwelche Ideen? Es könnte sich ja auch einfach um einen Fehler handeln, wer weiß...