Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm. Schade.

Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, das erste mal richtig Anti zu sein und die Folge zu bashen. Aber Abfahrt. Es ist die mit Abstand beste Folge der Season und mindestens übergreifend eine der fünf Besten. Fantastisches Seherlebnis, ich bin gerade ziemlich...sprachlos.

Zitat Zitat
    Über was herrscht Twillight nun? Ponyville und umgebung?
    Ich nehms ganz stark an. Drei Staffeln sind genug Zeit für Celestia gewesen, zu merken, dass die Region um Ponyville eine heiße Herdplatte im Quadrat ist, also was dort schon alles passiert ist...
    Ganz klar Alicorn-würdiges Einflußgebiet. Die Frage ist eher, ob sie dort ein Schloss und eine Dienerschaft bekommt. Glaube es aber eher weniger, wäre etwas viel.
    Zitat Zitat
    Welchen Ehrentitel bekommt sie?
    Ist das nicht offensichtlich? Prinzessin der Freundschaft. Alternativ des Wissens, aber es würde absolut keinen Sinn machen, wenn es nicht Freundschaft wäre.

Ich denke, die Pause tut der Bronyszene mal ganz gut, um Alles Sacken zu lassen. Die dritte Staffel, aber vorallem auch die Inhalte der dreizehnten Folge. Das ist genug, um uns über Jahre zu beschäftigen.
    Zitat Zitat
    und die absolut wichtigste Frage: Wird Twillight mithilfe ihrer eigenen Klonkrieger Armee versuchen das Solar Empire zu stürzen oder doch nur eine Militärdiktatur in Ponyville errichten?
    Ehrlich gesagt hab ich diesen Aspekt noch gar nicht bedacht. Es gibt ja unendlich viel Lunar/Solar Empire/Chaos Revolution-Fanmaterial, zu diesem Warfranchise kann man jetzt theoretisch Princess Twilight - Rebuild of Friendship addieren, die Frage ist, ob es passieren wird und wenn ja, wie. Eine mögliche Theorie für Fans wäre imo, das Twilight die plötzliche, unerwartete Macht zu Kopf steigt und völlig wahnsinnig macht, woraufhin sie größenwahnsinnig wird und Celstia stürzen will, wobei sie hier Freundschaft als etwas vollkommen neues definieren könnte, etwas was es eigentlich nicht ist. Ich fände ein For the New Twilight/Friendship-Repuplic-Franchise...interessant.

Also, ja. Ich bin extrem gespannt auf Staffel4. Folge 13 war von vorne bis hinten wie ein Abschluss ausgelegt, wüsste ich es nicht besser würde ich sagen, MLP ist zuende.
    So aber darf man sich wohl den Kopf zermardern, inwieweit Staffel 4 ein Bruch sein wird. Mein Wunsch:
    Timeskip mit geografischen, politischen und Aussehenstechnischen Veränderungen der Mane Five.

Warten wirs ab.

Geändert von Holo (16.02.2013 um 19:25 Uhr)