Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 386

Thema: Der Season 3-Thread

Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
    Channel: My Little Pony
    Livestream: Hauptstream: http://www.livestream.com/nirvashderpy! ausweichstreams: www.bronystate.net/theater/spike/ / http://www.livestream.com/otakuascen...medium=related
    Start der Folge: Games Ponies Play 16.30 Uhr um 16:00 läuft Too many Pinkie Pies.

Das erklärt die letzte Spikefolge, sie haben nen 2 Angle draus gemacht zusammen mit dieser Folge. Bisher kann mich diese hier nicht viel überzeugen bis auf 2 3 Lacher. Und dieses ausgelutsche Scenario von wegen "falsche Person für jemand wichtiges gehalten" machts nicht besser. Das kam schon vor 20 Jahren nicht gut.

Geändert von Novarius (09.02.2013 um 15:48 Uhr)

Spoiler fürs Finale

Zitat Zitat
    Und dieses ausgelutsche Scenario von wegen "falsche Person für jemand wichtiges gehalten" machts nicht besser. Das kam schon vor 20 Jahren nicht gut.
    Indeed.

Jo, Folge war...okay. Wie die meisten Folgen der Season 3. Nur "okay."
    Der Plot war wie gesagt nix und es ist quasi nix passiert.
    Am besten gefallen hat mir die Chearleader-Performance, die war definitiv Brony-approved.

Flox Gast
    Die schönsten Szenen sind manchmal die unscheinbarsten. Es gab eine Einstellung, in der man die Mane6 (mit Ausnahme von Rarity) einfach nur für ein paar Sekunden nebeneinander laufen und miteinander reden sieht. Ich finde diese Szenen interessant, weil das Animationsteam jedem Pony eine eigene Form der Bewegung gegeben hat. Twilight und Applejack laufen relativ normal, Pinkie Pie hüpft, Fluttershy fliegt mit langsamen Flügelschlägen und Rainbow Dash wirbelt im Kreis um die anderen herum. Hat man zwar schon in etlichen anderen Folgen gesehen, aber ich steh auf so 'nen Scheiß.

Das Lied aus der letzten Folge der 3. Staffel ist geleaked (beinhaltet evtl. Spoiler):

Hübsches Lied, kein umwerfender Ohrwurm, aber richtig nett ...

Warum veröffentlicht man sowas vorher?! Ehrlich mal...

Es ist, wie alles an Season 3, "nett".
    Nicht mehr, nicht weniger.

Wobei die einzelnen Parts schon teilweise stark variieren, Raritys Gesang bei 2:08 find ich z.b. sehr episch. Oder PINKIE PIEEEE am Ende. xD

Naja, die Folge wird imo auch nur nett.

Nope, das Lied werde ich mir nicht reinziehen. Sonst spoilere ich mich immer mit Videoschnippseln etc., aber bisher hatte Season 3 für mich kaum ein musikalisches Highlight und gerade dieses Finale, wo sie einen so dicken Schritt im Plotdevelopement wagen will ich mir nicht spoilern. Von daher warte ich noch geduldig bis Samstag. :3

Nicht schlecht, versucht wohl wieder etwas an Winter Wrap Up anzuknüpfen. Was mich irritiert ist das die Stimmen weicher klingen, liegt das wohl daran das es nen Leak ist und deswegen noch nicht die Soundbearbeitung der Serienfertigen Folgen erhalten hat?

OMG ist es lange her das ich hier was gepostet habe, aber irgendwie hab ich nun wieder Lust.
    Also ich bin wieder da.
    Finde den Song schon sehr gut und er macht ne Menge Bock aufs Finale. Hab nun schon mehrere Berichte von Leuten gelesen die letze Woche beim 'Coronation Concert' waren. Hört sich alles sehr episch an.
    Bin gespannt auf Samstag.

Der Filmausschnitt bringt mich auf ne Frage die mir eh schon seit ein paar Tagen im Kopf rumspuckt. Die Fillys bekommen ihren Namen, die Fillys finden ihre Bestimmung und bekommen ihr Cutiemark. Das ist der Normale Ablauf. ABER: Viele Cutiemarks stehen im Zusammenhang mit dem Namen des Ponys. Sind also die Eltern Hellseher, oder treibt der Name ein Pony schon in eine bestimmte Richtung? Weil sich eigentlich hier die Frage nach Henne-Ei stellt, bloss mit Name-Cutiemark.
    Wobei ich finde das es die M5 sehr extrem betreiben soweit zu gehen das ihr Cutiemark ihre einzig mögliche Bestimmung bedeutet.

http://www.equestriadaily.com/2013/0...ontinuity.html ach du HEILIGE scheiße... ein 3-teiler der mit dem anfang von Season 4 weitergeht?... omg schon das warten einer woche war recht viel bei The Return of Harmony aber möglicherweise Monate evtl sogar ein Jahr warten?... Hasbro ist echt gemein :x

*Facehoof*
    Das könnte, seit ich mit MLP angefangen habe, die erste wirklich extreme Enttäuschung werden.

Geändert von Holo (16.02.2013 um 10:43 Uhr)

OMG so lange warten wird bestimmt der Horror, da es sicher mit nem krassen Cliffhanger enden wird.
    Ich weiss noch wie es damals bei Code Geass R1 war >_<

Ich wollte zwar Dreiteiler, aber so war das nicht gemeint

Guys, calm your tits!

McCarthy sagt "I consider". Das ist ihre Meinung, ihre Einschätzung. Ich glaube, dass sie wohl eher über den Metaplot redet. Das Final wird also in sich schlüssig sein und ohne Cliffhanger aufhören, jedoch der damit angefangene rote Faden von wegen Twilycorn ist mit dem Finale erst zu einem Drittel durch. Quasi als würde das große Oberthema drei Teile brauchen um abgehandelt zu werden, die einzelnen Plotelemente können deswegen aber sehr wohl einzeln voneinander behandelt werden. Entweder das, oder wir kriegen nen dreiteiligen Cliffhanger!

Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
    Channel: My Little Pony
    Livestream: Hauptstream: http://www.livestream.com/nirvashderpy! ausweichstreams: www.bronystate.net/theater/spike/ / http://www.livestream.com/otakuascen...medium=related
    Start der Folge: Magical Mystery Cure 16.30 Uhr um 16:00 läuft Magic Duel.