Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Attribute

Attribute

Hab ein kleines Prob, hab hier mal im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Also. Wenn ich einem Spezialangriff ein bestimmtes Waffenattribut hinzufüge(ist ein nachträglich selbst erstelltes), kann der Char, der den Angriff später beherrschen soll ihn nicht benutzen.

(Hoffe, das gehört hier hin...)

Mir wurde vor einigen jahren mal bei dem Problem gesagt, wenn es ein Waffenattribut ist, muss der Spieler eine Waffe mit diesem Attribut tragen. Also ist es etwa ein Schwert was der Held trägt, so kann er nur Fähigkeiten mit den Angriffsattributen Schwert ausführen. Gleiches gilt dann für Wuchtwaffen oder sowas, ich habs aber nie überprüft ob es wirklich so ist, also keine Garantie das dies die Lösung deines Problemes ist. Aber ausprobieren könntest du es mal.

Das ist genau und exakt die einzig wahre Loesung, zumal ich mich zu beginn ja ausfuehrlich mit dem StandartKS auseinandergesetzt habe und ich beim proggen immer versucht habe Features einzubauen hab ich auch das immer eingebaut Die Antwort ist hundertprozent richtig kompliment Sunny

Da~nke.*verbeug*