Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Layana hat zu früh gefeuert. Libra hätte si so ultimativ gut verteidigen önnen, so dass ihr euch nicht mehr hättet bewegen können. D:
    Falls Miller heute hingerichtet worden wäre und Edmond nachts gestorben wär hätte Lichtdrache mit 1,5 Stimmen Libra eben am nächsten Tag getötet. Und ich schließe einen Selbstvote daher aus, weils verboten ist. Also haben die Guten so oder so gewonnen. Und verdient, wie ich betonen möchte! (10 Tage ig-Spielzeit sind doch echt arg lang)

2 Wölfe, 4 Vampire - das hätte ich wirklich nicht vermutet... o.o Aber dazu mehr im Feedbackthread!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Falls Miller heute hingerichtet worden wäre und Edmond nachts gestorben wär hätte Lichtdrache mit 1,5 Stimmen Libra eben am nächsten Tag getötet. Und ich schließe einen Selbstvote daher aus, weils verboten ist. Also haben die Guten so oder so gewonnen. Und verdient, wie ich betonen möchte! (10 Tage ig-Spielzeit sind doch echt arg lang)

2 Wölfe, 4 Vampire - das hätte ich wirklich nicht vermutet... o.o Aber dazu mehr im Feedbackthread!
    Lichtdrache hätte es vergessen.

Jetzt kann ichs ja sagen: Ihr habt euch aber auch wirklich doof angestellt

@BlackRose:
    Klasse Todespost.

Es war ein schönes Spiel
    Auch wenn ich mich bei Zitroneneis entschuldigen muss ´

Alle Frauen sind tot!
    Gefressen, ausgesaugt, vergiftet, erschossen, gehängt...

Warum nicht Leonardo, warum nicht?!

Frag ich mich auch.
    Glaubt mir, ich hätte wirklich nichts dagegen, noch am Leben zu sein.

Gratz an Lichtdrache zum Überleben! Ernsthaft nur zwei Wölfe?! Ich schreib schonmal mein Feedback vor.

Kannst ihn in einer letzten Amtshandlung ja noch umbringen...
    Kessel wird die Stadt eh platt machen wollen.
    Leonardo geht zurück nach... wo auch immer.
    Edmond ist ein einarmiger Bürgermeister mit dem höchsten Good Guy Killcounter und er gehört einer verschwörerischen Geheimgesellschaft an.
    Miller... Miller ist wahrscheinlich fürs Leben traumatisiert.

Die Stadt ist so ziemlich am Ende xD.
    Wer will nach "diesen" Ereignissen schon nach Düsterburg, ernsthaft :0?

Die Guten haben gewonnen und Leonardo hat überlebt. Was will man noch mehr?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Die Guten haben gewonnen und Leonardo hat überlebt. Was will man noch mehr?
    Den Tod des mit Abstand unfähigsten Bürgermeisters überhaupt!

@BlackRose: Eh, nicht nur die. Ich hab mich im Nachhinein geärgert, dass wir Elly genommen haben. ^^

Nach meiner Zählung ist Edmond für vier Unschuldige verantwortlich - Grandy, Sven, Adryan und Ava.
    Zwei davon waren nicht wirklich unschuldig - Sven bzw. relxi war außerdem voll und ganz selbst für sein Schicksal schuldig.

Give the guy a break!

Edit: Layanaaaa mein großes Geheimnis!!
    Aber ja, genau deswegen war sich Miller am letzten Tag so sicher.

Warum hast du das nicht am neunten Tag gesagt, als Libra ebenfalls von sich behauptet hat, eine Vampirjägerin zu sein?! xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Warum hast du das nicht am neunten tag gesagt, als Libra ebenfalls von sich behauptet hat, eine Vampirjägerin zu sein?! xD
    Du interpretierst zu viel, das hab ich nicht getan. BZW. wäre ein Zitat nett, ich habs zumindest nicht so gemeint xD

Zitat Zitat
    Wer will nach "diesen" Ereignissen schon nach Düsterburg, ernsthaft :0?
    Düsterburg - ein Ort für die ganze Familie.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Warum hast du das nicht am neunten Tag gesagt, als Libra ebenfalls von sich behauptet hat, eine Vampirjägerin zu sein?! xD
    Du interpretierst echt zu viel Also die Stelle hab ich nicht im Kopf und hatte ich wohl auch nicht so gesehen.
    Außerdem halte ich nicht so viel davon, meine Rolle zu verraten, nimmt das dem Spiel nicht ein bisschen die Würze?

Zitat Zitat
    Was will man noch mehr?
    Den Tod des mit Abstand unfähigsten Bürgermeisters überhaupt!
    Also aus dem Munde eines Wolfes kann es kein schöneres Lob geben.
    Ich fand auch das Sain seinen Job verdammt gut gemacht hat!

Und ich und der Magier haben ihn ja auch aus genau dem Grund beschützt. Also. xD

Ähh es gab noch einen Jäger? Oha, dann hatte der Trunkenbold also eine extra-Rolle. Das hatt ich nicht mitbekommen. ... o.o

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ähh es gab noch einen Jäger? Oha, dann hatte der Trunkenbold also eine extra-Rolle. Das hatt ich nicht mitbekommen. ... o.o
    Ach, deswegen hast du zu uns im Werwolfforum gesagt, es hätte die Möglichkein bestanden, dass wir noch den Säufer dazubekommen.

Lig: Trotzdem bescheuert. Machen wir es so, das nächste Mal, wenn ich Seher bin, plappere ich kurz vor meinem Tod(!) auch alles raus, was ich so erfahren hab.

Naja, es wär so oder so zu Ende gewesen
    Selbst wenn Libra noch die Mega-Verteidigungsrede gehalten hätte und Edmond umgestimmt hätte: Miller war der eigentliche Vampirjäger, und hätte bei einem Lynch am Tag noch jemanden mitnehmen dürfen, und das wäre dann wohl Libra gewesen

So, ich mach dann jetzt gleich mal den Nachbesprechungsthread auf. Kann aber noch ein bisschen dauern, hab da noch nix vorgeschrieben

Ich wussste doch das es zwei gibt. (Jäger)