Da können wir ja lange auf 'nen Todespost warten. xD
Ich bin gerade chronologisch verwirrt. :/
Da sind irgendwie gerade ein paar Zeitstränge durcheinander geraten, mal ist Maxim im Raum, mal betritt er ihn erst, mal hat Miller eine kleine Rede über die Sinnlosigkeit eines Vampirvotums gehalten, mal fahren die anderen einfach mit ihrem Gespräch fort...
Kann mir mal jemand erklären, wie diese Situation gerade aussieht?
Da sich mein Beitrag gerade aufgelöst hat und ich massivst wenig Lust habe das alles neu zu tippen wird nur was kleineres kommen, blargh -.-.
Es haben erst 4 von 10 abgestimmt. Da kann also noch einiges passieren! Und ich hoffe auch, dass die anderen sich heute Abend noch melden.
Ich bin übrigens um kurz vor 20 Uhr weg. Werd danach erst wieder spät reinschauen.
--
So, 5 von 10 =)
Wobei ich nicht glaube, dass sich am Ergebnis noch etwas ändern wird.xD
Hoffentlich meldet sich Lichtdrache noch bzw. am nächsten Tag, denn es wäre echt dämlich, durch Inaktivität ausgerechnet jetzt eine Person zu verlieren ._.
Bin gleich fertig.
EDIT: Ich habe jetzt noch schnell meine Anklage verfasst. Ich bin den Rest des Tages weg, also hackt nicht zu sehr auf Ava rum, da sie sich nicht wehren kann.
Kael ist auch bis morgen Mittag nicht da, er kann also auch vorerst keinen Todespost verfassen...
Geändert von Neadyn (10.12.2011 um 18:00 Uhr)
Lol, Lichtdrache, Edmundf. XDD
Im Übrigen empfehle ich mal einen Blick in den Thread, in welchem alle Rollen im Spiel aufgezählt werden.
--٩( ᐛ )و
Was? Kann man das nicht gleich erfahren? ;__; Ach ja, Layana, du hast ein Duplikat gepostet, also zweimal das selbe. :0
--٩( ᐛ )و