Seite 106 von 123 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hm.. viel ist ja bisher nicht gelaufen an diesem Tag. Was ist eigentlich mit Genny und BlackRose? Von denen ist noch gar nichts gekommen.

Ich hoffe, dass heute noch was kommt. Ihr habt noch den ganzen Tag Zeit. Ich bin heute Abend auch noch unterwegs und komm wahrscheinlich erst gegen 23 Uhr nach Hause (vielleicht auch noch später). Also, nutzt die Zeit! Wenn ihr es trotzdem nicht schaffen solltet, können wir immer noch einen Tag verlängern.

So, Kael und BlackRose dürfen gerne auch etwas tun, um die Handlung voran zu treiben. RP macht zwar Spaß, aber den Alleinunterhalter zu spielen ist irgendwie nicht so toll :-/

Das nächste Spiel braucht neutrale, reine NPC's, die bespielt werden! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das nächste Spiel braucht neutrale, reine NPC's, die bespielt werden! ^^
    Gabs doch. Der Wirt aus dem "Polierten Panzer" Mit dem hatte mein Chara beinahe einen Streit und Blanca Nieves hat sich sogar als seine Tochter erklärt.

@Schattenläufer: Ist schon in Ordnung so, ich finds selbst bei Dialogen schwierig, einen fremden Charakter einzubauen. Nur wo hat Selene denn je Ava verdächtigt, dazu finde ich grade gar nichts?!

Wenn Lichtdrache, Gendrek und BlackRose sich bis heute Abend nicht mehr melden sollten, wäre eine Verlängerung wohl eh unumgänglich.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Nur wo hat Selene denn je Ava verdächtigt, dazu finde ich grade gar nichts?!
    Ist schon etwas länger her. Sie hat mich im Zusammenhang mit anderen Verdächtigten erwähnt.

Ahso, jetzt erinnere ich mich wieder so wage^^

Hab das Gespräch mit Miller jetzt mal zu einem Ende geführt (auch wenns jetzt eher ein Monolog war), werde nämlich selbst erst heute Abend wieder da sein und es wäre schon blöd, wenn wir im Rathaus sitzen und alles verpassen würden xD

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So, Kael und BlackRose dürfen gerne auch etwas tun, um die Handlung voran zu treiben. RP macht zwar Spaß, aber den Alleinunterhalter zu spielen ist irgendwie nicht so toll :-/
    Ich hatte Uni bis jetzt. Aber ich werde brav antworten. :3

BlackRose und ich hatten bis jetzt, aufgrund eines ziemlich heftigen Vorfalls auf den ich nicht näher eingehen werde, noch keine Zeit etwas zu schreiben. Wir schauen mal ob wir heute noch was schaffen.
    Bevor falsche Verdachte aufkommen, gestritten haben wir uns nicht, da ist momentan was anderes was uns aufhält.

Wäre es möglich, bis Morgen zu Verlängern? Ich schaffe es beim besten Willen nicht, heute noch was sinnvolles abzuliefern, ist gerade einfach viel zu viel zu tun

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, bis Morgen zu Verlängern? Ich schaffe es beim besten Willen nicht, heute noch was sinnvolles abzuliefern, ist gerade einfach viel zu viel zu tun
    Das wird, denke ich kein Problem sein, wenn du dir mal das alles ansiehst. xD

Achja, ich bin von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag nicht da. Geb.-Feier.

@Ligiiihh: Nein! Jetzt muss ich meinen Post noch mal schreiben... Du warst mal wieder schneller. Und ich hab jetzt keine Zeit mehr. Doof! >.<

Platzhalter, Mädel.

Ich habs mir überlegt, kam mir dann aber lächerlich vor, wenn ich einen Platzhalter mach, obwohl fast keiner postet.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Platzhalter, Mädel.
    Hab ich ihr auch gesagt. Aber man denkt ja wirklich nicht, dass in dem Moment einer schreibt, wenn es so schleppend vorangeht.

Jo, Leute, wie gesagt, bei uns ist grade ein bisschen Shitstorm der elterlichen Art am Laufen, wir schreiben vor Tagesende noch einen Post und alles, aber sonst...wird es eng. Sorry, echt, aber das RL tritt uns grade ein bisschen in den Po :L

Außerdem werden die eh immer ignoriert. (Obwohl ich eigentlich nicht in der Position bin, sowas zu sagen, ist bei mir ja auch öfters untergekommen, dass ich welche übersehen/ignoriert/etc. hab. xD)

Wenn du schreibst, wer drinne vorkommt, sicher nicht. xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    "Shael, ich denke, bei einer Herberge wird es nicht sehr viel ausmachen, wenn man eintritt", warf Libra ein.
    Aber doch nicht, während man hört, dass drinnen grade Drama ist.

Also so laut war Maxim nun auch wieder nicht, dass man alles vor 'ner dicken Tür hört, was da drinne abgeht. xD Ich hab's halt so verstanden, dass man nur weiß, dass Maxim anwesend ist.