Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Allerdings eine absolut unbegründete Meinung! Wieso denn Edmond? Wenn du ein Mensch wärst würdest du wenigstens Maxim wählen, denn den Güsntling zu wählen, wenn man eigentlich den Vampir treffen will macht echt keinen Sinn.
    Nenn es Wahnsinn aber zum Einen ist es ein Bauchgefühl. xD
    Und andererseits... Ich bin auf widersinnige Art und Weise immer noch überzeugt, dass sich Grandy geirrt haben könnte:
    Rein hypothetisch: (ich glaube, ich hab den paranormalen Ermittler sowieso noch nicht ganz verstanden...)
    Grandy such sich eine 'Gegend' aus, von der er gesagt bekommt, dass etwas Böses da ist. Einer von den Dreien stirbt und er stellt sich als Nicht-Bürger heraus. Grandy hätte doch denken können, allein das wäre die Aura gewesen, während noch weitere Böse unter den Dreien waren?
    (Oder hab ich mich hier total verrannt?)

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Nenn es Wahnsinn aber zum Einen ist es ein Bauchgefühl. xD
    Und andererseits... Ich bin auf widersinnige Art und Weise immer noch überzeugt, dass sich Grandy geirrt haben könnte:
    Rein hypothetisch: (ich glaube, ich hab den paranormalen Ermittler sowieso noch nicht ganz verstanden...)
    Grandy such sich eine 'Gegend' aus, von der er gesagt bekommt, dass etwas Böses da ist. Einer von den Dreien stirbt und er stellt sich als Nicht-Bürger heraus. Grandy hätte doch denken können, allein das wäre die Aura gewesen, während noch weitere Böse unter den Dreien waren?
    Ja hast du ´

Grandy hat 1 Person auf der Spielerliste überprüft: http://www.multimediaxis.de/threads/...ersichtsthread
    .
    Dann wurde ihm gesagt ob sich um diesen Spieler herum etwas Böses aufhält (also die Spieler neben dem Namen auf der Spielerliste). Anscheinend war das nicht der Fall, sonst hätte er ja gesagt das er nicht sicher sein kann. Da er es allerdings war, können wir bei momentanem Stand sicher sein, dass Leoandro und Edmond "Menschen" sind.
    Gut, dass das nur ein Missverständnis war

Geändert von Mr.Räbbit (05.12.2011 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Irgendwie schon. Er hat Sain kontrolliert (behauptet er zumindest), daher wusste er (100% Sicherheit, zumindest, wenn er die Wahrheit gesagt hat ), dass von den drei Personen Sain, Lichtdrache und Mivey keiner ein Werwolf und/oder Vampir sein konnte.

Achso... ich wusste nicht mehr, wer die dritte Person war...

Außerdem: Adryan und Libra haben auch für Edmond gestimmt!
    Warum ist immer Ava Schuld?

Geändert von Neadyn (05.12.2011 um 19:19 Uhr)

Momentmal, heißt das etwa , dass Mivey auch sich selbst untersucht hat oO?

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt echt seltsam. O.o

Vielleicht wollte er einfach nur ums Verrecken wissen, dass Licht-D gut ist und musste sich dabei selbst untersuchen. xD

Zitat Zitat
    Er stand in der Spielerliste direkt hinter Sain, daher war das nicht zu vermeiden (außer, er hätte Lichtdrache statt Sain kontrolliert).

Sowas komisches...
    Wird Grandy nicht dann einfach übersprungen?

Ausserdem hätte er so im Falle eines "etwas böses ist in der Gegend" nicht 3 sondern nur 2 Personen gehabt, die er verdächtigen müsste. Das war schon richtig und gut von ihm gespielt.

Das klingt auf jeden Fall vernünftig!

Jetzt.... ist es logischer.^^
    Ich werde dann noch umvoten, wenn niemand was dagegen hat.

Boah, Leute, jetzt hängt ruch nicht dran auf, ich hab mich schlicht und ergreifend geirrt und die Beiden verwechselt. Ich sitz grad im Kino, und umwählen ist nicht.

Zitat Zitat
    Ich sitz grad im Kino, und umwählen ist nicht.
    Welcher Film denn? Wenn dieser von einem gewissen Londoner Barbier handelt, dann hätten wir hier ein Deus-Ex-Machina vor uns.

Ihr seid alle böse. Ihr alle. >:

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle böse. Ihr alle. >:
    Du gleich vorneweg!

Wie steht es denn nach Ligiiihhs Umwahl? Nicht das jetzt echt Edmond hängt nur weil nicht genug Stimmen für Sven da sind...

4x Sven, 2x Edmond, 2x Maxim, 2x Rebecca, 1x Dankwart, so in etwa^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wie steht es denn nach Ligiiihhs Umwahl? Nicht das jetzt echt Edmond hängt nur weil nicht genug Stimmen für Sven da sind...
    Ich hoffe mal, dass keiner deswegen rummoest. D:

Sven: 4
    Rebecca: 1
    Maxim: 2
    Edmond: 2 (3 mit Nea)
    Dankwart: 1

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon. Er hat Sain kontrolliert (behauptet er zumindest), daher wusste er (100% Sicherheit, zumindest, wenn er die Wahrheit gesagt hat ), dass von den drei Personen Sain, Lichtdrache und Mivey keiner ein Werwolf und/oder Vampir sein konnte.
    Ich wusste, du hast eine vernünftige Antwort parat. xD