Könnt ihr bitte solche Anspielungen lassen und einfach Klartext reden?Zitat
Mir hilft es grad sehr wenn ich merke das die Leute sich bei ihren Aktionen was gedacht haben. Und ich fand die UiD-Truppe und Rebecca bisher auch gar nicht störend, im Gegenteil sondern bereichernd.
Aber wirklich Lust zu spielen hab ich einfach keine mehr - vor allem da ich einfach merke wie wenig Resonanz da ist bei den anderen Spielern. Und wenn man wie Sain und ich eben lange Texte schreiben (ja ich hab verstanden das die zuuu lang waren aber auch bei den 10-Zeilern) auf die dann wirklich Null eingegangen wird ist das frustrierend - mehr noch, wenn dann mit 1-2 Zeilen-Nachrichten geschockt wird. Ich finde auch Rebecca den "androgynen Mann" nicht problematisch: Aber das du dich nackt vor allem präsentieren musstest, das hätte es doch wirklich nicht gebraucht, oder? Dann die komischen Aktionen von Havelock in seinem Keller, die nicht aufgedeckt werden ... das schizoverhalten von Rebecca... der Massenmörder Sven.... der durchgeknallte Gelehrte den wir nicht töten können... Ich schwanke da echt zwischen "oh mann, ich will heute Nacht sterben - bitte!" und "omg jetzt wirds erst richtig lustig, lolz".
Ich erwarte ja auch keine tollen Storys oder sowas. Und die Neueinsteiger haben sich noch mit am besten bisher eingebracht. Aber was im Moment abläuft find ich echt ... ja traurig und irgendwie bitter, weil ich zumindest absolut nicht mehr einsehe wieso ich noch einen "respektablen" Charakter spielen soll wenn wir auch ein Kyrien V machen können. Sagt einfach das nächste Mal das ihr ne Spaßrunde wollt (das hatte ich anfangs bei der UiD-Gruppe auch befürchtet und leider sind dahingehend auch viele Sachen eingebracht worden die nicht ins 18 Jahrhundert sondern nur zum Makerspiel passen, auch wenn ihr drei nach dem ersten Tag Super RP abgeliefert habt und vor allem Libra sich von der Vorlage abgelöst hat) dann richtet man sich einfach darauf ein.
Edit: Nach dem Spiel gibts auf jeden Fall ne @-Liste. So und jetzt spielt weiter!