Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Rechner ist ein Idiot...ich war so gut wie fertig, da hängt sich das Drecksding auf...

Dauert noch ein bisschen ^^"

Edit: cool, dafür ist die Speichernfunktion im Forum gut xD

Geändert von R.F. (02.12.2011 um 17:32 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mein Rechner ist ein Idiot...ich war so gut wie fertig, da hängt sich das Drecksding auf...

Dauert noch ein bisschen ^^"
    Gut Ding will Weile haben. =)

Aber ich will doch endlich wissen wie es weitergeht! xb

Done thing is done...puh

War schon lustig die Runde

Ich verstehs nicht...warst du jetzt Seher? Jäger? Engel? (Und der Post ist voll toll geschrieben : D )

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich verstehs nicht...warst du jetzt Seher? Jäger? Engel? (Und der Post ist voll toll geschrieben : D )
    Nicht nur der "falsche" Seher. Wer war denn der "falsche" Seher?

Wie breits oben gesagt: bereitet euch vor, denn der Post ist schwer zu lesen.

Er war der Seher. Es hieß von ihm, sie hatten an diesem Tag "nicht nur den falschen Seher" gehängt - sondern den richtigen hat es auch erwischt.
    Und Wahnsinn, ein echt toller Post. Zumindest versteh ich, wieso du nicht wolltest, dass jemand die Leiche findet. xD

Wirklich guter Todespost
    Hast du in dem Text eigentlich noch Informationen versteckt, was du herausgefunden hast? Würde mich nämlich mal interessieren.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Es ist schön geschrieben, es erklärt aber überhaupt nichts, was es eigentlich sollte.
    Tjoa, habe ne Menge symbolisches Zeug eingebaut, deswegen klingts natürlich so (daher "schwer"). Aber ich sag mal nichts weiter :P
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Wirklich guter Todespost
    Hast du in dem Text eigentlich noch Informationen versteckt, was du herausgefunden hast? Würde mich nämlich mal interessieren.
    Sicher sind solche Infos drinne, aber keine, die mit dem Rollenspiel zu tun hatten. Insofern: nö :P

Zwei Themen :0.

Schöner Post R.F. schwer zu verstehen auf den ersten Blick aber ich hab mir bereits gedacht "Falscher Seher weg und der richtige... meh" die Bestätigung war dann nochmal mehr... meh :/.

Anderes Thema... Einheit... es wäre zumindest sehr freundlich gewesen wenn du mich vorher hättest Fragen können ob du einfach meinen alten Charakter den ich ins RP gebracht habe hättest verwenden dürfen. Es ist weder selbstverständlich noch von meiner Seite abgesegnet und ehrlich gesagt... bin ich ein wenig pissed deswegen.
    Callan sollte mehr was fürs Metagame sein und wenn es nach mir ginge wäre er auch nicht aufgetaucht, aber toll wie du das alles so in die eigene Hand nimmst ohne auch nur im Ansatz nachzufragen .

Und nochwas: Da ich grade bei Caro/BlackRose bin, werden wir beide vor Sonntag Abend nicht groß zum Schreiben kommen. Bitte nicht übel nehmen oder Strick draus drehen, abstimmen werden wir, aber erwartet nicht viel RP. Ihr könnt mit uns sozusagen machen, was ihr wollt Das gilt vor allem für Adryan.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mit uns sozusagen machen, was ihr wollt Das gilt vor allem für Adryan.
    *chr chr chr* Ohhhh, ein Freifahrtsschein
    Keine Bange, ich kann mich benehmen

@Gendrek Sorry ich wollte deinem Char ingame halt den Erfolg gönnen. Sorry!

@R.F. Genialer Post Wer war die Frau?

Auf den Erfolg, hätte ich gut verzichten können : |.
    Ernsthaft, frag das nächste Mal nach und gut ist .

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @R.F. Genialer Post Wer war die Frau?
    Das ist eine von den vielen kleinen Sachen, die ich mit Absicht nicht weiter behandelt habe. Auch ein bisschen wegen Kopfkino und so :P

Wie breits oben gesagt: bereitet euch vor, denn der Post ist schwer zu lesen.
    Ah, ich verstehe...MMh, dann haben wir jetzt wohl den Seher auch verloren :L Ungut.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Es ist schön geschrieben, es erklärt aber überhaupt nichts, was es eigentlich sollte.