Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ach kommt schon ich bin nicht die Seherin! Was ihr immer habt... echt jetzt xD
    Das meine ich doch auch gar nicht, ich meine nur, dass ich daran auch schon gedacht hatte...

Was anderes: wenn Dankwart der Prinz und Jack der Vampir sind, glaube ich langsam nicht mehr an zufällig verteilte Rollen.

Zitat Zitat
    Was anderes: wenn Dankwart der Prinz [ist], glaube ich langsam nicht mehr an zufällig verteilte Rollen.
    Das gleiche dachte ich von Leonardo... xD Aber die Rollen passen wirklich oft einfach nur "zufällig". Das ist ja das schöne - sogar die Spielleiter haben jede Menge Spaß. ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Das gleiche dachte ich von Leonardo... xD Aber die Rollen passen wirklich oft einfach nur "zufällig". Das ist ja das schöne - sogar die Spielleiter haben jede Menge Spaß. ^^
    Das Mädchen, das das Mädchen war. XD

Life, ich will ja nicht pseudospieleleiterm, aber du bist für'n Toten ein bisschen zu hilfreich. xD Und Sain, wehe, du äußerst dich nicht zum Teddytraum. ò.Ó Ach ja, schreib für Maxim auch mal Texte, so kompliziert ist die Figur doch gar nicht zu texten. xO