Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und damit bricht eine neue Nacht an! Alle mit nachtaktiven Rollen melden sich bitte bei cgf oder in ihrem entsprechenden Forum!

Wer noch einen Tagesabschlusspost schreiben möchte, kann dies rein rp-technisch machen, aber bitte dort keine weiteren Vermutungen/Verdächtigungen/Rückschlüsse anbringen, auch wenn man diese aus dem Tag allein ziehen könnte. Der Tag ist vorbei und in der Nachtphase soll sich darüber nicht geäußert werden.

Armer paranormaler Ermittler. Damit haben wir 3 bestätigte Gute!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Da ihr einen davon gerade getötet habt, effektiv zwei. :P

Und nur weil sich Mivey auf mich verlassen hat, musste er sterben ._. .
    Toll gemacht, Düsterburg : (.

Zitat Zitat
    Immerhin sollte der Leibwächter wissen, wen er in dieser Nacht zu beschützen hat...
    Und hey, nach Werwölfe 3 schon die zweite gute Sonderrolle, die ich mit in den Tod reiße, weil sie falsche Anschuldigungen gegen mich vorbringt (wenn diesmal auch indirekt). Ich hoffe, das wird nicht zu einem Trend .

Schöner Todespost, Mivey. Da hast du es ja ziemlich spannend gemacht, was du jetzt wirklich bist. Aber ja, damn it! Das sieht immer schlechter für die Stadtbewohner aus.
    Auf diese Nacht bin ich sehr gespannt.

Ja, sehr schöner Endpost. Und ich werd deine Rollenspiel-Qualitäten echt vermissen.

Aber endlich ein wenig Licht im Dunkel, das ist doch trotzdem was.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ja, sehr schöner Endpost. Und ich werd deine Rollenspiel-Qualitäten echt vermissen.

Aber endlich ein wenig Licht im Dunkel, das ist doch trotzdem was.
    Ihr habt ja immer noch Lichtdrache. Da wird es nie langweilig.

Ich hoffe den lässt man uns jetzt auch endlich :<.

Zitat Zitat
    Nach einigem Überlegen [,Indiz/Vermutungssammlungen und Überzeugungsarbeiten] stimmte Fabius gegen Talis nicht für Sven - der wird sowieso gefasst und verurteilt.
    Nur für die Akten: relxi hatte in letzter Minute noch seine Stimme geändert. Es stand also 8:8 und der "nutzlose" Bürgermeister hat seine halbe Stimme geltend gemacht. Soviel dazu das der Bürgermeister nicht wichtig wäre. So Zitat ist jetzt richtiggestellt (hab den durchgestrichenen Text einfach weggelassen).

Hier noch die aktuellste Tabelle: http://min.us/mHGy5IeHg

Und meine Theorie mit den 2 Vampiren erhärtet sich mit dem 3. Tag ohne Vampiropfer. Auf dem BMT hatte Layana auch nur 2 eingebaut und laut dem offiziellen Regelwerk (das man hier sehen kann: http://kif.fsinf.de/wiki/Werwolf) sind die Vampire ja gefährlicher als Wölfe Wert von -2, Vampire -8, Wölfe -6). Daher ist es wahrscheinlich das es weniger Vampire als Wölfe gab.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und meine Theorie mit den 2 Vampiren erhärtet sich mit dem 3. Tag ohne Vampiropfer.
    Naja, aber wir haben die Wahrscheinlichkeit auch noch einmal minimiert. Nur drei Nominierte bei 18 Leuten, und beim Gehängten erfährt man ja nicht, ob es ein Vampiropfer ist.

Zitat Zitat
    Naja, aber wir haben die Wahrscheinlichkeit auch noch einmal minimiert. Nur drei Nominierte bei 18 Leuten, und beim Gehängten erfährt man ja nicht, ob es ein Vampiropfer ist.
    Stimmt ja, du hast Recht. Das hatte ich vergessen. ^^'

Zitat Zitat
    Dankwart ist Schuld

Nur für Adryan betrinkt sich Talis ordentlich.

Verdammt, ich habe das Beste verpasst xD

Egal, BlackRose hats auf den Punkt gebracht: Dankwart ist Schuld!