R.F.: Elizabeth wurde heute morgen tot aufgefunden. Deine Nominierung kommt eindeutig zu spät XD
Und jetzt wartet doch mal bis Sain was gesagt hat, sappralot!
R.F. hat ja auch Blanca Nieves angeklagt, Elisabeth Cole, voll die unterschiedlichen Personen :0.
Gnah, gerade jetzt wünschte ich, man hätte mehr Zeit zum schreiben xD
Naja, noch ist der Tag ja nicht rum...
Habe ich nie geschrieben.Zitat
Wenn du meinst, was ich denke: ja.Zitat
Den ersten Grund dafür wirst du noch erfahren (Spoiler: er ist taktisch). Der zweite: das Treffen eines wahnwitzigen Entschlusses, das Testen und "provozieren" der Spielmechaniken und das Schreiben einer interessanten Story macht (zumindest bei mir) gerade eben den Spielspaß aus.Zitat
Doch.Zitat
Ich hoffe jedenfalls, ich habe dir/euch jetzt nicht das Spiel versaut. Das sollte keinesfalls meine Absicht sein.
Ich möchte doch auch meine Abstimmung ändern, aber storytechnisch habe ich da kein Argument gefunden. Außer...ok. Fabius, komm mal her. xD
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (27.11.2011 um 18:13 Uhr)
Hoffentlich haben die Vampire sich jemand anderen ausgesucht als Leonardo, der soll am Leben bleiben *streng in die Runde schau*.
Bestimmt, weil Leonardo ein Werwolf ist!
Immerhin, er hat schon bemerkt, dass wir bei ihm sind![]()
Dann spiel ich mal den Märtyrer wenn Lifey seine Rolle komplett unbenutzt ließ.
Reine Geschmackssache.Zitat
Freu dich nicht zu früh, noch ist er nicht tot. Könnte ja auch eine Psycho-Masche sein, mit der er uns glauben machen will er sei unschuldig. Wobei das echt... naja psycho wäre.Zitat
Boah, Mivey der Post hat bei mir Gänsehaut verursacht. Voll gemein, die Emotionsschiene mit Libra und so wo ich UiD doch so cool fand. Aber echt gut geschrieben!
Darf man sich denn nun eigentlich überhaupt selber wählen?