Mir fällt grade auf, hat denn niemand bisher Marinas, Wilhelms, Rafaels und Elizabeths Leichnam bestattet oder stapeln wir die jetzt einfach alle?! xD
Mir fällt grade auf, hat denn niemand bisher Marinas, Wilhelms, Rafaels und Elizabeths Leichnam bestattet oder stapeln wir die jetzt einfach alle?! xD
Die sind doch alle auf der Wache und werden noch untersucht, gekühlt und gestapelt - aber bei solchen Mordfällen ist es nicht unüblich die Leichen längere Zeit aufzuheben. Obwohl Rafaels Familie sicherlich auch auf eine baldige Beerdigung pochen wird.
Selbst wenn sie Rafaels Empfehlung, jeden Kontakt mit Düsterburg abzubrechen, ignorieren, dauert es zumindest einige Tage, bis sie überhaupt die Nachricht, dass er tot ist, erhalten, und nochmal solange, bis ihre Reaktion in Düsterburg ankommt. Bis dahin dürfte das Spiel auf jeden Fall vorbei sein...Zitat
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Einspruch? ^^
Nur zu gerne Simon, ich bin mir noch nicht ganz einig mit der Wahl.
(Und ich kann mich gerade echt schwer konzentrieren, mein Mitbewohner sitzt an meinem PC und spielt Skyrim!)
Wäre Sven der Trunkenbold, hätte ich seine Story ab sofort prima verlaufen lassen können.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Holy Crap relxi, hast du da grade zwei Morde verübt die dir einwandfrei nachgewiesen werden können? Gut geschrieben aber... du hättest doch auch einfach schreiben können das du "normal" verhört wirst und die Wachen dich wieder entlassen...
Ich als Bürgermeister fänds ja nicht toll wenn meine Mitarbeiter aufgeschlitzt werden. ... *hüstel*
So ist nunmal mein Plot. Und die Wachen hätten Sven aufgrund der Zeugen sowieso nicht frei gelassen.Zitat
Dann sehen wir mal, wie sich die Sache hier entwickelt. Kann bestimmt witzig werden.
(Bevor jemand fragt: die Selbstabstimmung ist nur der Versuch einer Ausrede für die Wahlenthaltung. Rein spieltechnisch ist es aus verschiedenen Grüden Unsinn und Regelauslegungspfutsch, aber wayne.)
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Ah, da schreibt man mal ohne Platzhalter, und dann kommt Simon mit seinem Platzhalter ums Eck und jetzt siehts so aus, als wäre er zuerst auf die Idee gekommen, Talis zu nahmen. Man, und Miller dreht einem dann daraus wieder irgendeinen Strick, weil ich mich ja "angeschlossen" hätte. Das ist doch blöd : O
relxi ... warum um alles in der Welt hast du dich selber nominiert? Willst du das die Vampire dich töten?... oder dich die Bürger am nächsten Tag aufknüpfen wenn sie in deinem Haus eine Vollversammlung haben? xDZitat
Sehen wir es von der positiven Seite: Wir müssen uns nicht überlegen, wen wir morgen hängen
Edit: Doch, Caspar hat mich gewählt, das zählt auch!
Wieso hält sich keiner an meinen Platzhalter.
Sain, du hast hiermit ne Vorlage wegen der Svengeschichte.
--
![]()
Habe Sven auch nicht gemacht. Das war'n die Anwesenden, DIE wollen ihn loswerden! xDZitat
Keiner meiner Charaktere darf länger als 6 Ingame-Tage überleben. Das Schicksal verlangt es so.Zitat
Seht es positiv: wir entdecken demnächst das Verhalten der Menschen auf Fahndungsmörder im 18. Jahrhundert. Da können wir Geld für diese Studien verlangen.
Sain denkt produktiv. Und seht, ich schütze sogar mögliche Nicht-Böse vor dem Galgentod und ihr verurteilt auch keinen Unschuldigen. xDZitat
Du bist ein Wolf und sagst es auch noch? Hä? >.<Zitat
Oder meinst du damit deinen "ingame-Mörderakt"?
Wenn du sterben willst schreib den Spielleitern einfach, dann könnte man deine Rolle doch weitergeben?!
Und wenn du "nur" ein Bürger bist dann ist es trotzdem bescheuert einfach mal eben aus Lust und Laune den Löffel abgeben zu wollen.
Balancing kennst du nicht, hm?