Seite 57 von 123 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Ah, Dankeschön an Einheit fürs mitnehmen, ich dachte schon, wir machen heute gar nichts mehr :L Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen doof, dass sich alle so sklavisch an ihr eigenes Setting halten. Ich trau mich gar nicht, mit Sain oder Selene zu interagieren, weil ich dann das Gefühl habe, unter einem Textwall begraben zu werden. Ihr macht beide echt voll das großartige RP...aber ihr seid so ein bisschen in einer eigenen Welt. Und bei vielen anderen. (Havelock, Aryan, dem Barbier....) will ich mich nur ungern einmischen, die haben alle ihre eigenen Storylines.

Boah, ich setze euch schon alle mit uren Charaktern gleich.

Ach, ihr dürft euch in Svens Handlung einmischen, wenn er beispielsweise irgendwo rumläuft. Dann entwickelt sich die Story weniger linear.

Zitat Zitat
    Ich trau mich gar nicht, mit Sain oder Selene zu interagieren, weil ich dann das Gefühl habe, unter einem Textwall begraben zu werden. Ihr macht beide echt voll das großartige RP...aber ihr seid so ein bisschen in einer eigenen Welt. Und bei vielen anderen. (Havelock, Aryan, dem Barbier....) will ich mich nur ungern einmischen, die haben alle ihre eigenen Storylines.
    Versuchs doch einfach mal... und ich schwöre ich werd nur 10 Zeilen schreiben. Versprochen!

Damit wir heute überhaupt noch zur Abstimmung kommen: Jemand was dagegen, wenn ich einfach einen Zeitsprung bis zur Abstimmung mache, und alle, die noch offene Storys haben, die dann rückblickend zuende bringen? Soweit ich erkennen kann, stehen wir nämlich gerade zu viert oder fünft vor Sains Anwesen und von den anderen ist noch weit und breit nichts zu entdecken...

Wie lang dauert der Tag jetzt genau, bis 22h, oder?

So, kam endlich mal zum schreiben.Richtig aktiv war der 3. Tag bis jetzt ja wirklich nicht.

Maister-Räbbit hat was geschrieben, juhu!
    Bin grad auf Arbeit und kann das nicht lesen (blöde Großraumbüros *grml*) aber ich schreibe heute Abend auf jeden Fall noch ab ca. 19 Uhr mit. Bis dahin lass ich mich, je nachdem wie das gerade bei Havelock aussieht (wie gesagt, kann nicht gut nachsehen) auch gerne irgendwohin mitschleifen, ich kann dann später immer noch darauf eingehen.

Ah, danke Vivi, wir sind anscheinend alle schon bei den Dantes zum
    Essen geladen, um einer zünftigen Hinrichtung beizuwohnen, es wird ausgelost :]

HA!

Ich dachte schon, ich wäre verloren, weil mein Serveradmin über das Stromkabel gestolpert ist und der Studentenwohnheimsserver demnach abgerauscht ist...Aber yay, ich habe wieder Internet und kann fröhlich mitklagen \o/

Nichts für Ungut Vivi, aber sowohl Kael als auch ich befinden uns noch bei Lichtdrache - und eigentlich hatte ich vor, zumindest ein wenig etwas noch aus dieser Unterhaltung raus zu holen (nachdem das Potential der Unterhaltung mit Miller auch aus Zeitgründen nicht genutzt werden konne).
    Schade eigentlich, jetzt fehlt mir ein wenig etwas, um eine anständig begründete Anklage vorzubringen

Edit:
    Das ist jetzt kein Vorwurf, sondern einfach nur meine Feststellung, dass das ein wenig unglücklch gelaufen ist. Zumal für mich und meinen Charakter, über den ja bereits der Eindruck herrscht, dass er als Ermittler eher suboptimal begabt ist :-/
    Ist natürlich auch scheiße, dass Lichtdrache so extrem passiv ist und außer seinen "Er weinte und ging wieder in die Bibliothek, um etwas über [Insert Monster Here] herauszufinden"-Beiträgen nichts schreibt.

Geändert von Simon (23.11.2011 um 17:11 Uhr)

Da bisher noch nicht so viel gekommen ist und ich den Tag dann nicht schon um 20 Uhr beenden möchte, erhaltet ihr hiermit eine letzte Verlängerung bis Morgen früh, 8 Uhr!
    Ihr habt somit noch den ganzen Abend (und theoretisch die ganze Nacht) Zeit eure Storys zu Ende zu bringen und hoffentlich noch ein paar gute Anklagen und Wortgefechte zu liefern.
    Aber bitte baut keinen Mist und stellt keine Fragen, ich selbst bin nämlich um kurz nach acht zum Sport und wenn ich zurück komme, stehen nur noch duschen und Bett auf dem Plan.

Achja, sobald sich abzeichnen sollte, dass ein Lynchopfer fest steht, kann sich die Märtyrerin ja schon bei cgf melden, ob sie sich opfern möchte oder nicht. Dann muss ich da nicht morgen noch erst auf die Antwort machen. Morgen früh werde ich dann offiziell verkünden wer tot ist und die Nacht einläuten, die dann bis morgen Abend bzw. spätestens Freitag Morgen läuft.

Mhm... okay... das Potential der Unterhaltung hat sich eben auch in Luft aufgelöst... nun gut, dann eben Plan B...

Lass es doch bis heut Abend irgendwie, nicht jeder kann in der Nacht schreiben, Stimmen danach könnten doch einfach nich mehr zählen.

Ihr müsst ja auch nicht in der Nacht schreiben. Ich kann natürlich auch sagen, bis 24 Uhr. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich erst morgen früh den Tag offiziell beenden werde.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut Vivi, aber sowohl Kael als auch ich befinden uns noch bei Lichtdrache - und eigentlich hatte ich vor, zumindest ein wenig etwas noch aus dieser Unterhaltung raus zu holen (nachdem das Potential der Unterhaltung mit Miller auch aus Zeitgründen nicht genutzt werden konne).
    Schade eigentlich, jetzt fehlt mir ein wenig etwas, um eine anständig begründete Anklage vorzubringen
    Das zum einen, aber (da kann ich dich absolut verstehen), hat Talis nicht uns (oder dich zumindest, du tauchst zumindest in seinem Post auf) ins Gasthaus gezerrt oder hab ich da was verkehrt verstanden?

Wartet doch mal auf den Gastgeber, und wehe, es ist kein Schinken mehr da xD
    Aber zum Glück arbeitet ja jetzt wieder Personal dort, deswegen musstet ihr hoffentlich nicht zu lange in der Kälte stehen

Sieht wohl so aus, als müssten Vivi und ich mal kürzere Posts verfassen, scheinen wohl doch ein wenig abschreckend zu wirken^^

Interessant. Der angebliche paranormale Ermittler outet sich. Erst sagt er, dass er in Adryans Umfeld etwas verdächtiges gesehen hat, dann löscht er seinen Beitrag und schreibt, dass er in Rafaels Umfeld etwas entdeckt hätte (und schreibt seinen Namen auch noch falsch)...

Vermutlich hat er einfach die Namen durcheinander gebracht oO

Zitat Zitat
    Vermutlich hat er einfach die Namen durcheinander gebracht oO
    Und deswegen ändert er gleich die ganze Begründung? Ich wünschte nur, es gäbe eine Möglichkeit das irgendwie ins Rollenspiel einzubauen...

Das wäre aber dann fies wenn er sich geoutet hättte wenn auch unabsichtlich.