Seite 56 von 123 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Sain
    Das war ja auch eher auf deinen Ehemann bezogen
    Also, das geht zu weit! Marina stand nun wirklich nicht auf werwolfsunterstützende Männer, die ihren Dienstmädchen die Unterwäsche klauen... oder warte mal, hat uns Edmond da noch etwas zu sagen? XD

Zitat Zitat von Zitroneneis
    Marina stand nun wirklich nicht auf werwolfsunterstützende Männer, die ihren Dienstmädchen die Unterwäsche klauen...
    Huh, das habe ich doch gar nie behauptet?! Gemeint von mir war doch nur, dass Caspar von Busch seine Frau, also Sophia, vergötterte xD

Zitat Zitat von Sain
    Gemeint von mir war doch nur, dass Caspar von Busch seine Frau, also Sophia, vergötterte xD
    Oh, ups! Sorry. XD

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, das den ganzen Tag über nur Simon was gepostet hat!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So, ich habe Lichtdrache mal dazu gezwungen, ein wenig aktiver zu sein
    Und tut mir leid Kael, aber die Situation war einfach zu perfekt, die musste ich nutzen
    Ich möchte nicht wissen, was du mit mir angestellt hast. xD

EDIT: O_o
    Genial. Einfach nur genial. 8D

Geändert von Kael (22.11.2011 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, das den ganzen Tag über nur Simon was gepostet hat!
    Hey, wenn wir schon um einen Tag verlängern, dann müssen wir das eben ordentlich ausnutzen...

Vielleicht ist das ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm

Was hab ich verpasst? Ui, der Tag ist verlängert, yay! \o

EDit: Und es steht Schinken in der Einladung.

Und die Vollversammlung findet jetzt in Lichtdraches Villa statt und nicht im Bürgermeisteranwesen, oder?

Gut, dass Lichtdrache das noch nicht weiß, dann machen wir ne Überraschungsparty draus
    Nein, die Versammlung soll dieses Mal bei Edmond stattfinden, der Einwurf von R.F. bezog sich wohl eher auf den vierten Tag^^

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm
    Ich will es hoffen

Also Leute, ich will heute viele tolle Beiträge lesen!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich will es hoffen

Also Leute, ich will heute viele tolle Beiträge lesen!
    Anklagen wird es zumindest jede Menge geben.

Allgemeine Frage: Kommt heute noch irgendwer auf die Idee sich bei der Beerdigung oder im Anwesen des Bürgermeisters bei der Trauerfeier blicken zu lassen? Im Moment bleiben ja alle bei ihrem Plot, was ich irgenwie schade finde aber beim Stadtsetting eh angenommen hatte.

Oder liegt es daran das Sains und meine Beiträge zu lang sind und ihr nicht so viel lesen wollt?

So richtig weiß ich auch nicht wo ich mich jetzt einhaken soll, der Streit um Miller und Adryan Klerc scheint ja bereinigt zu sein (auch wenn Selene davon nichts weiß) und ansonsten bekomm ich im Spiel absolut keinen Input an Infos... und nein ich rede nicht gern mit selbst geschriebenen NCs xD

Wenn bis heut mittag nichts steht werd ich glaub ich mal bei Lichtdrache im Anwesen vorbeischauen... nur weil der Sekretärstod Selene auf die Idee bringt mal alle Anwesenen zu listen oder so. xD Und dann gibts Action!

Zitat Zitat
    Wenn bis heut mittag nichts steht werd ich glaub ich mal bei Lichtdrache im Anwesen vorbeischauen... nur weil der Sekretärstod Selene auf die Idee bringt mal alle Anwesenen zu listen oder so. xD Und dann gibts Action!
    Nachdem der Tag heute enden soll (und damit Ingame bereits Abend sein sollte), solltest du lieber bei Sains Schinkenparty auftauchen und haltlose Anschuldigungen gegen arme Mitbürger vorbringen, statt unschuldigen Gelehrten hinterherzusteigen .

Ums zu beschleunigen schick ich mal ein paar Leute zur Versammlung.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    ... Talis und die anderen, die immernoch über Verdächtigungen diskutierten, wobei Leonardo Miller und Adryan nicht unerwähnt blieben ...
    Wer ist Leonardo Miller?

Komma vergessen! Argh!

So, bin jetzt wieder da und danke ersteinmal der Layana, weil sie Tag 3 auf heute verlängert hat. Dann kann ich im Laufe des Tages meine Stimme abgeben.

Zitat Zitat
    Wer ist Leonardo Miller?

Ich hoffe der Tag geht heute bis 21 Uhr, dann kann ich noch abstimmen.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Komma vergessen! Argh!
    Achso! Ich dachte, du hättest die zwei zu einem vermischt und hab mich schon gefragt, welchen du nun gemeint hast.