Ja das kann ich gut verstehen und ich versprech hier eine Theorien mehr breitzutreten, denn was für die Nachtleute gilt gilt ja auch irgendwie für uns Normalos. Also abwarten und dann im Tagesthread posten.Zitat
Im Moment versuchen ich und Ligiiihh uns halt nur nachträglich noch irgendwie zu verständigen ohne das wir uns zu Freiwild machen, glaube ich. Aber lassen wir das. Ich denke ich hab verstanden was im Spiel für Fährten gelegt wurden und muss also nicht weiter nachfragen.
@Jackpir: Ihr wisst schon das ich bisher in jedem Spiel mit meiner Fraktion gewonnen habe, oder?(auch wenn ich das nicht immer lebendig erlebt habe, hab ich trotzdem immer gewonnen! xD) - bis auf das Patt/Unentschieden bei der Riesen-Werwolfsrunde die von Kohaccu organisiert worden ist.
Vielleicht bin ich ja sowas wie Jacks Gegenpart? Also eine Bürgeriane? (so wie Jack einmal "nur" ein Schizoschaf war, war ich auch "nur" einmal eine Zaubermeisterin... ich hab zumindest die letzten Guten leben lassen ig und mich nicht an ihrem Blut gelabt...)
tut mir Leid, das ist in der Postflut an mir vorbeigerauscht...Zitat