Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gnihihihihihihihihi....

Entschuldige vielmals

Zitat Zitat von Jack
    MEINE AUGEN! MEINE AUGEN!!!!
    Hauptsache, du kannst die rote Schrift erkennen =)

Geändert von Edmond Dantès (04.10.2015 um 23:14 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Entschuldige vielmals
    Ja, das sollte dir auch leid tun, so über einen Toten zu reden :0

Dafür hast du mich total zum Lachen gebracht. Mehrmals. Ich muss immer noch wie blöde rumkichern.

Hey, immerhin durfte Caspar noch Damenunterwäsche tragen als er starb! Unter dem neuen Bürgermeister wurde das doch verboten und wir müssen alle schlüpferlos sterben...

Pädagogische Maßnahmen für Maxim, Sain? xD

Hauptsache, du kannst die rote Schrift erkennen =)
    Die hatte ich garnicht gesehen weil ich noch nicht gelesen hab was du geschrieben hast xD

Warum kriegen Rollenspiele nicht ein Design vorgegeben, dann verwendet man nicht hell auf dunkel, was für andere dann hell auf hell angezeigt wird und umhekehrt. xD Ist abber viel leichter Sains Post zu lesen, wenn man kurz auf Gokkun Green einstellt. :'D

Zitat Zitat
    Warum kriegen Rollenspiele nicht ein Design vorgegeben, dann verwendet man nicht hell auf dunkel, was für andere dann hell auf hell angezeigt wird und umhekehrt. xD
    Witzig, dass das gerade von dir kommt .

He, ich halte mich an das Standarddesign, was die meisten (und ich) nutzen. x'D Btw., wat is dat für'n Design? o.o

Zitat Zitat
    Btw., wat is dat für'n Design? o.o
    Nachdem es nur noch ein schwarzes und ein weißes Design zur Auswahl gab, bin ich eben auf blau umgestiegen... (Mit anderen Worten: Eigenbau)

Dann bist du selber Schuld, du Halunke. XD

Ich fühle mich als Neuling gerade aufs extremste ausgegrenzt!
    Aber whatevs, wayne interressierts, fuck it and blow it out of a shotgun, dann muss Havelock eben seinen Emo- Alleinunterhalter- Mysterio- Trip weiter durchziehen und allein durch Düsterburg wandeln, wie ein Schatten des Körpers, den dieses Rollenspiel darstellt. Einsamkeit... ewige Einsamkeit... lololo

Edit: Danke Schattenläufer, du scheinst Havelock halbwegs analysiert zu haben, wenn ich mir deinen Beitrag gerade so durchlese ;]

Geändert von Mr.Räbbit (18.11.2011 um 02:35 Uhr)

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich als Neuling gerade aufs extremste ausgegrenzt!
    Aber whatevs, wayne interressierts, fuck it and blow it out of a shotgun, dann muss Havelock eben seinen Emo- Alleinunterhalter- Mysterio- Trip weiter durchziehen und allein durch Düsterburg wandeln, wie ein Schatten des Körpers, den dieses Rollenspiel darstellt. Einsamkeit... ewige Einsamkeit... lololo

Edit: Danke Schattenläufer, du scheinst Havelock halbwegs analysiert zu haben, wenn ich mir deinen Beitrag gerade so durchlese ;]
    Jetzt fühle ich mich schlecht ;___;

Hey Rose, das war doch nicht so ernst gemeint, wollte nur sagen das ich nicht mehr mitgekommen bin und ich von der Geschichte fortgeweht wurde.
    ...das ist jetzt schon das 2. mal, dass ich in, diesem Thread, für Unruhe in deinem Gefühlsleben sorge, ich sollte wohl besser etwas an meinen Kommentaren arbeiten :3
    kooles Avatarbild...nebenbei...

lg Röbbit

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Der Tag geht bis morgen oder?

Sorry Leute (vor allem Ligiiihh ), ich würd echt gern mehr RP machen aber heute hatte ich nen Blockkurs und morgen schauts auch voll mies aus. ._.
    Ich vote natürlich noch, aber heute und morgen wird nicht viel inhaltliches von mir kommen, leider.
    Geht mir ähnlich, scheiß Abendtermine, wäre daher für ne Verlängerung bis Samstag.

Nein keine Verlängerung.

Ehrlich gesagt wüsste ich ig wieder nich wen ich wählen soll und es gibt ja bereits ein paar Kandidaten. Also wegen mir kann heute Abend eine Rüber runter. xD

als auch die Untersuchung der Damenwäsche, die Caspar von Busch zum Zeitpunkt seines Todes getragen hat
    Nun das erklärt zumindest, wo Rebeccas Unterwäsche gelandet ist.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nun das erklärt zumindest, wo Rebeccas Unterwäsche gelandet ist.
    +
    Du solltest weniger zweideutige Kommentare auf DSA-Zockers Rolle machen, sondern eher schauen dass du irgendwen wählst damit du nicht fliegst. Ohne Maids kann Düsterburg nicht überleben!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Alle wieder auf mich, schämt euch
    Rette halt deinen Hintern genauso wie in Werwolf III. xD

Layana: Eine Bitte noch: Tako hat gestern gesagt, er kommt erst spät von der Uni heim. Vielleicht könntest du den Tag heute daher etwas später enden lassen. Ich hab ihm gestern gesagt, ich weiß nicht, ob der Tag heute oder morgen endet und "heute Abend" war ihm etwas ungenau gewesen....

Geändert von Kael (18.11.2011 um 17:03 Uhr)