Sodele, jetzt wäre auch dafür gesorgt, dass Rafael sich für den Rest des Spiels nichtmehr um die Kelterei kümmen muss.
Die Vampire werden schon dafür sorgen, dass wir weiterhin mit "Wein" versorgt sind xD
Wie schön, dass ihr auch an die hart arbeitende Bevölkerung denkt, und nicht drekt wieder zehn Seiten vollgeschrieben habt =)
Okay, bei Schattenläufer bin ich schon unterwegs, und bei Liferipper trete ich grad aus der Tür! Ich habe einen Klon!![]()
Sorry, aber ich brauche halt ein bisschen länger zum Schreiben und das war ne ungünstige Situation: Ich war zuhause und musste darauf warten, abgeholt zu werden, während die anderen sich an einem Ort befinden, wo sie jederzeit von jedem angesprochen werden können. Das hätte noch den ganzen Abend so gehen können, und deswegen wollte ich mit einem Platzhalter sicher machen, dass ich an der Stelle "meinen" Einschnitt machen darf.
BTW, ich hab meine Brille noch nicht aufgezogen. Ich erkenne Adryan nur am Geruch, und erwähne deshalb auch keinen der anderen.
@Viviane: Ich bin jetzt mal ein wenig nachzeitig, das "[...]" kannst du ja nachher füllen. ^~^
--٩( ᐛ )و