Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hat auch nur 4 Stunden, oder so gedauert, den zu upgraden xD
    Merkt man, sieht nach einer Menge Arbeit aus. ^^

Wollen wir den Tag nicht vielleicht bis Samstag gehen lassen? Der erste Tag erschien mir schon recht knapp und ich fürchte fast, dass wir dieses Mal nicht mit der Zeit auskommen werden!

Da wär ich auch dafür. Morgen werde ich kaum was schreiben können, bin den ganzen Tag nicht da.

Wenn ihr mal nicht so lange diskutiert hättet, wär auch mehr Zeit gewesen

So, ich schreibe mal die Zusammenfassung des ersten Tages. Sorry, dass ich so hinterherhänge.

Keine Furcht, Kameraden, ich mach gleich auf.
    Danke an BlackRose fürs erinnern ^^

@Liferipper: auch für Rafael gilt: So lange niemand Sophias leblosen Körper gefunden hat, kann auch niemand von ihrem Tod wissen

Wer verwaltet nun eigentlich das Hab und Gut der Familie von Busch?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wer verwaltet nun eigentlich das Hab und Gut der Familie von Busch?
    Das oberste Dienstmädchen 8)
    Spaß, die Familie von Busch natürlich. Die beiden sind ja nur ein Zweig, der Besitz wird wohl zurück zu ihren beide Hauptfamilien fließen. Wahrscheinlich in der Zeit eher zur Familie des Sprößlings.

edit:
    Ich geh gleich Schlafen, als formuliert eure Beiträge so, dass ihr mich involviert und ein wenig neutral mitnehmt. Ich kann erst morgen wieder antworten.

Geändert von Karl (15.11.2011 um 20:01 Uhr)

Sofern sich die Familie überhaupt noch nach Düsterburg traut^^
    In der Zwischenzeit werden meine fähigen Arbeiter sich darum kümmern müssen.

Ich frage mich ja manchmal, wofür Rebecca überhaupt alles bezahlt wurde oO

Zitat Zitat von BlackRose
    So, ich schreibe mal die Zusammenfassung des ersten Tages. Sorry, dass ich so hinterherhänge.
    Vielen Dank schonmal =)

Zitat Zitat
    @Liferipper: auch für Rafael gilt: So lange niemand Sophias leblosen Körper gefunden hat, kann auch niemand von ihrem Tod wissen
    Erstens verweise ich hierauf und zweitens sehe ich keinen Grund dazu, den Beitrag zu löschen und absolut identisch neu zu posten, sobald jemand sich entschlossen hat, die Leiche zu finden...

So, editiert. Schön... pseudodramatisch, wenn überhaupt. xD

Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass wir Sophia in ihrem Schlafzimmer finden, und nicht draußen vor dem Haus?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass wir Sophia in ihrem Schlafzimmer finden, und nicht draußen vor dem Haus?
    Naja, ich wurde ja eigentlich durchs Fenster nach draußen gezerrt. In nen Garten oder so.

Zitat Zitat
    "Und nachdem die Werwölfe sich sattgefressen hatten, warfen sie die Leiche durch's Fenster zurück ins Haus."

Na gut, dann muss ich mein Drehbuch eben noch ein wenig umschreiben xD

Fällt euch noch irgendeine Kleinigkeit ein, die unbedingt in die Zusammenfassung muss?