Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das hätte aber erklärt, warum es die beiden nicht gestört hat, dass Rebecca so lange vor ihrem Bett gestanden hat
    In Wahrheit trägt Rebecca auch gar nicht freiwillig keinen BH, sie musste das nur öffentlich behaupten. Ihre wurden ihr alle von Caspar geklaut, jetzt wo er tot ist, kann ichs ja endlich sagen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    In Wahrheit trägt Rebecca auch gar nicht freiwillig keinen BH, sie musste das nur öffentlich behaupten. Ihre wurden ihr alle von Caspar geklaut, jetzt wo er tot ist, kann ichs ja endlich sagen.
    Womit das Rätsel der verschwundenen BHs also gelöst wäre.
    Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wo der Schinken ist und wer Thorben getötet hat

Der wahre Twist wird wahrscheinlich sein, dass Sophia männlich ist.
    Und das Geheimnis meiner BHs ... ist damit noch nicht abgeschloßen. Ich hatte schon zu Chesters Zeiten keine. Mwhahahaha.

Zitat Zitat
    Und das Geheimnis meiner BHs ... ist damit noch nicht abgeschloßen. Ich hatte schon zu Chesters Zeiten keine. Mwhahahaha.
    Heißt das, Chester ist auch ein Transvestit, der Wäsche klaut?

Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre mein Charakter der örtliche Schneider geworden - alleine durch BHs hätte ich mir eine goldene Nase verdienen können.

Zitat Zitat
    Hast du sie in einem heroischen Akt der Emanzipation verbrannt, welcher aber aufgrund fehlender medialer Präsenz nicht die Aufmerksamkeit gleichgesinnter Feministinnen auf sich ziehen konnte?

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Heißt das, Chester ist auch ein Transvestit, der Wäsche klaut?

Vielleicht hatte Rebecca auch eine Stiftung für Transvestiten eingerichtet - wenn sie ihre BHs eh nicht mehr brauchte wäre das doch das naheliegenste.

"Nimm 2, krieg 3 und ein paar Brüste gratis!" Oder so.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    "Nimm 2, krieg 3 und ein paar Brüste gratis!" Oder so.
    Deswegen war Caspar auch die Zaubermeisterin. Klingt logisch.

Zitat Zitat
    "Nimm 2, krieg 3 und ein paar Brüste gratis!"
    Hört sich an als wäre die Familie von Busch nicht so wohlhabend wie erwartet...

Jaja, wenn ihr wüsstet an wen Selene ihre Höschen verkaufen musste...

Es sind harte Zeiten in Düsterburg!

Da soll nochmal jemand sagen, Selene sei das anständige Zimmermädchen...
    Ich glaube, dass ich froh bin, nur zwei zu kennen XD

Ihr wisst schon, dass mit mir als Bürgermeister die Frauen ab jetzt alle ohne BH und Höschen rumlaufen müssen?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass mit mir als Bürgermeister die Frauen ab jetzt alle ohne BH und Höschen rumlaufen müssen?
    Hiermit unterstütze ich offiziell deine Legislatur in Düsterburg

Ich wusste doch, dass ich einen würdigen Nachfolger ausgesucht habe

Feiern wir das am nächsten Tag mit der großen BH- und Unterhöschen-Verbrennung von Düsterburg?

Das nenne ich mal eine klare Ansage. D:

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Es sind harte Zeiten in Düsterburg!
    Da wären die ganzen Wirtschaftsreformen echt nötig gewesen!

Zitat Zitat von Sain
    Auch Ausländerinnen?