Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx
    Aber ehrlich, wir hatten noch nicht mal richtig angefangen zu spielen, und schon bin ich Witwe.
    Ich bin vollkommen unschuldig, falls du etwas anderes denken solltest xD

Gah, heute viel zu lange in der Uni gesessen und sofort mal verpasst, wie zwei Leute sterben

Was für ein genialer erster Tag.

Ich hätte nicht gedacht, dass der erste Vampir so schnell enttarnt wird. Bin echt davon ausgegangen, dass das eher so wird "wie was, Vampire jetzt auch noch?". Stattdessen diese großartige Exposition, auch noch in der Kirche. :> Das hatte was.

Wer ist jetzt der neue Bürgermeister? Oder erfahren wir das erst am nächsten Tag?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt der neue Bürgermeister? Oder erfahren wir das erst am nächsten Tag?
    Layana schrieb - diverse Seiten weiter vorn - dass sie den neuen Bürgermeister noch nachreichen würde.

Ich warte diesbezüglich auf eine Nachricht von DSA-Zocker, da er seinen Nachfolger auswählen muss.

Edit: Sorry, PN übersehen^^

Edmont Dantes ist der neue Bürgermeister!

(ich schreib's auch gleich noch in den Übersichtsthread sowie als Ergänzung ins RP)

Geändert von Layana (15.11.2011 um 09:06 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Edmont Dantes ist der neue Bürgermeister!

(ich schreib's auch gleich noch in den Übersichtsthread sowie als Ergänzung ins RP)
    Ich quote das nochmal, weils nicht mehr auf der aktuellen Seite steht, damits auch niemand übersieht.