Wer nicht wählt wird gehängt! So einfach ist das, hab es mal in meinen RP-Post mit eingebaut...
Ich hoffe das was ich gerade gemacht habe geht (siehe RP-Post), sonst müsst ihr mir Bescheid sagen, dass ich es noch ändere ;]
Wer nicht wählt wird gehängt! So einfach ist das, hab es mal in meinen RP-Post mit eingebaut...
Ich hoffe das was ich gerade gemacht habe geht (siehe RP-Post), sonst müsst ihr mir Bescheid sagen, dass ich es noch ändere ;]
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Auch wenn es keinen Sinn ergibt.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich werde dann auch noch später wählen- ich weiß nur noch nicht so genau wen.^^
Ich Moment ist aber auch noch zu viel Auswahl.![]()
Aus den Statuten der Stadt Düsterburg:
"Wenne also der Bürgervorstand, höchstselbig, mit einem Fingerzeige, eine Gruppe von Bürgern/Personen/Adelsleuten, zum wohle der Stadt ernenne, so sollen diese; bei Gott dem allmächtigen; Ihre zugetragene Aufgabe erfülligen, oder dahinscheiden, mit einem Jammer gefüllten Jauchzen, aus der Welt und dem Leben.-Amen"
![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Wie gesagt, teilt mir schnell mit, ob das überhaupt geht, bevor noch jemand mit seinem Post darauf einsteigt und ich es nicht mehr editieren kann! d:
[adolfhitlerakzent]Da zeigt sich mal wieder, wieviele Probleme das Wahlrecht in den Frieden des deutschen Reiches bringt. Und das alles nur wegen diesem Churchill![/adolfhitlerakzent]
Aber die Sache mit der Statue ist eigentlich eine verdammt gute Idee.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wir können gar nichts sagen, Layana bestimmt diese Regel. Wobei ich eine fehlenden Abstimmung nicht unbedingt mit dem Tod bestrafen würde, aber zu oft ist sicher auch nicht gut (haha, ja, der Ligiiihh hat dazu gelernt ô__o). Na ja, hoffen wir einfach, dass heute möglichst viele abstimmen, auch, wenn die Auswahl ziemlich groß und unsicher ist. xD
--٩( ᐛ )و
Meine Wahl kommt später auch noch - da muss ich mir etwas Geschicktes einfallen lassen *grübel*
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Mivey, gibt es von dir oder BlackRose oder Gendrek noch ein Statement zu Selenes Frage? Dachte erst du hast es nur übersehen, aber irgendwie neigt sich der Tag dem Ende zu und keiner antwortet Selene auf ihre Verdächtigung (der Kerl mit dem grünen Umhang bist nämlich du xD)
das hieße das sie dann Grandy wählen würde (was ich als Spieler eigentlich nur ungern tun würde, was ig aber logisch wäre wenn Selene gar keine Antwort erhält)
Ich dachte, ich wär währendessen noch mit Loxagon aka Train am Reden und hab dich nicht gehört, aber warte einen augenblick, ich antworte dir noch.^^