Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr habt doch auch noch morgen Zeit für Drama!

Könntet ihr bitte Talis alsbald vom Trinken abhalten?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Könntet ihr bitte Talis alsbald vom Trinken abhalten?
    Wieso?

Ist doch lustig.

Zitat Zitat
    Moment mal: Haben die Knirpse etwa meine Kirschen geklaut? So war das aber nicht geplant!
    Die Kleinen haben sich sicherlich nur 2-3 Kirschen stibitzt, die gar nicht weiter aufgefallen wären. ^^ Und jetzt bist du ja eh ausverkauft - was die köstlichen Kirschen angeht.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Die Kleinen haben sich sicherlich nur 2-3 Kirschen stibitzt, die gar nicht weiter aufgefallen wären. ^^ Und jetzt bist du ja eh ausverkauft - was die köstlichen Kirschen angeht.
    Morgen gibts wieder neue.
    Außerdem noch Äpfel, Birnen,....
    Kannst ja morgen Apfelkuchen backen. *_*

Zitat Zitat von Jack
    Von den Platzhaltern halte ich eigentlich auch nichts, vor allem da es alle andern daran hindert was zu posten weil sie erstmal sehen müssen was denn nun gepostet wird.
    Was meinst du wohl, was der Sinn von den Platzhaltern ist xD Da wir in die Platzhalter ja auch reinschreiben, an wen sie sich richten, müssen ja keineswegs alle Spieler drauf warten

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Da wir in die Platzhalter ja auch reinschreiben, an wen sie sich richten, müssen ja keineswegs alle Spieler drauf warten
    Der letzte Platzhalter den ich gesehen hatte beinhaltete nur das Wort Platzhalter. Da lässt sich schlecht rausreden an wen der geht.

Nun ich habe meinen gelehrten asuch 2 stunden gebaucht um den geheimraum zu finden.

Und es war kein plothole sondern ne verwendung eines alten chars aus den lezten werwolf spiel und auch dsas schloss war ne verwertung aus eben diese letztenn werwolf spiel der ofen womit ich meinen strebepost gemacht habe ist asche.

Zitat Zitat
    Nun ich habe meinen gelehrten asuch 2 stunden gebaucht um den geheimraum zu finden.

Und es war kein plothole sondern ne verwendung eines alten chars aus den lezten werwolf spiel und auch dsas schloss war ne verwertung aus eben diese letztenn werwolf spiel der ofen womit ich meinen strebepost gemacht habe ist asche.
    Das Problem ist allerdings, dass wir das nicht herauslesen konnten. In deinen Posts hast du uns keine Hinweise gegeben, dass du deinen Charakter oder die Zeit gewechselt hast.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist allerdings, dass wir das nicht herauslesen konnten. In deinen Posts hast du uns keine Hinweise gegeben, dass du deinen Charakter oder die Zeit gewechselt hast.
    Das war Absicht, dadurch das wir uns über die Tatsache auffregen DASS er den Geheimraum überhaupt finden könnte, ignorieren wir WAS er dort gefunden hat. Und jeder der das Prinzip hinter Chekov's Gun kennt weiß, dass irgendwann, wenn keiner es erwartet, wenn alle glauben, dass Lichtdrache selbst es komplett vergessen hat, dass sein Charakter den verdammten STEIN DER WEISEN in seinen Händen hält, ja dann wird dieses Gegenstand das Spiel wahnsinnig beeinflussen. Davon bin ich bis aufs tiefste überzeugt.
    Entweder das oder es ist wirklich, wirklich doof.

Zitat Zitat
    Und jeder der das Prinzip hinter Chekov's Gun kennt weiß, dass irgendwann, wenn keiner es erwartet, wenn alle glauben, dass Lichtdrache selbst es komplett vergessen hat, dass sein Charakter den verdammten STEIN DER WEISEN in seinen Händen hält, ja dann wird dieses Gegenstand das Spiel wahnsinnig beeinflussen. Davon bin ich bis aufs tiefste überzeugt.
    Keine Sorge, im Notfall kommen die Spielleiter dann mit Chekovs Raketenwerfer und schießen Lichtdraches Charakter damit auf den Mond...

Aber weil es mir eben erst aufgefallen ist: Sind die beiden Stepbacks Schwestern?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aber weil es mir eben erst aufgefallen ist: Sind die beiden Stepbacks Schwestern?
    Ja, denke ich schon. Zumindest, wenn die zweite Stepback Wetako ist.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Tako und ich Schwestern? Kommt Leute, das ist doch absurd.

Erst haltet ihr Talis nicht vom Trinken ab und jetzt ignoriert ihr ihn?!

Heilige Banane, hör doch einfach selbst auf. -.-

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Witz^^ wenn auch nen Schlechter...

Richtig : ).

Zitat Zitat
    Oder durch NSCs.

Erst mal danke an Viviane, dass sie so gut war, während meiner Abwesenheit Fragen zu beantworten.

Und dass ihr euch alle wieder lieb habt, find ich auch schön

Ansonsten: Ich bin jetzt noch mal für so 2-3 Stunden weg. Der Tag endet daher so gegen 22 Uhr. Danach gebe ich dann auch das Ergebnis der Bürgermeisterwahl bekannt und ihr erhaltet eure Rollen. Bis dahin habt ihr noch Zeit den Tag abzuschließen, zu wählen oder euch lieb zu haben