Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn zuviel Magie vorkommt, verbrennen wir erstmal alle rothaarigen Frauen als Hexen auf dem Scheiterhaufen...
    XD

@Selene...äh...Viviane:
    Havelocks Geheimnis bleibt vorerst das was es ist:
    Ich verfolge dabei schon eine (mMn.) außerordentlich gute Idee, da die Geschichte beim Foren-RP allerdings lebendig ist, könnte dies sich noch ein wenig wandeln. Havelock bleibt also vorerst ein mysteriöser Geheimniskrämer. :]

Geändert von Mr.Räbbit (10.11.2011 um 15:40 Uhr)

Nunja, nur grob ein "In meinem Keller liegt ein Experiment, wegen dem alle Tiere in der Umgebung seit einem Jahr an Tinitus leiden" würde mir schon reichen.
    Es sollte auf jeden Fall finde ich irgendwie ausspielbar sein - was ein Experiment in deinem Keller irgendwie eher nicht ist und es ist auch eher unwahrscheinlich das jemand dein "geheimnis" entdecken wird - ausser du jagst dich und dein Haus in die Luft, wenn du hingerichtet werden sollst. (Ja auch das hatten wir bereits)

... Aber ich kann ja warten.

Sagen wir mal so...
    Es hat etwas mit Havelocks Vergangenheit als Abenteurer zu tun, es geht ihm weniger darum, etwas in seinem Geheimraum zu "machen", als etwas zu "verhindern" was passieren könnte.
    So das ist vllt. schon zuviel, aber dabei belasse ich es erstmal.

Eieiei...
    Das kann ja interessant werden.