Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, also, hat jmand was gegen Platzhalter (aber bitte mit sofortigem Editieren, nicht um die Tagelang stehen zu lassen, klar?) Wie wärs, wenn Platzhalter nach einer Stunde verfallen?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Okay, also, hat jmand was gegen Platzhalter (aber bitte mit sofortigem Editieren, nicht um die Tagelang stehen zu lassen, klar?) Wie wärs, wenn Platzhalter nach einer Stunde verfallen?
    Joa, ich denke die Platzhalter wurden mal abgeschafft, weil dann ewig viele hintereinander waren, und das mit der Zeit total nervig war, so lange zu warten etc. Ich bin dafür, so lange es dieser Verfallsfrist gibt, und auch nur eine bestimmte Menge dort stehen darf oder so. Und natürlich sollte das offiziell sein, weils sonst wieder einige überlesen und trotzdem posten.^^

Zitat Zitat

Klingt in meinen Ohren sinnvoll.

Gut, dann machen wir das so, zumindest bis Layana was anderes sagt ^^

Öhm, Sain, machst du jetzt grade was an deinem post oder schreibst einen neuen, oder kann ich? Wenn du nicht antwortest, fange ich in 10 Minuten an zu schreiben :P

Ich schreibe gerade, gib mir noch 5 Minuten bitte =)

Okay, dann melde dich, wenn du fertig bist

Man kann ja in den Platzhalter schreiben, für wen der gilt, also wer in dem Moment erstmal nicht interagieren darf/soll/kann.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Man kann ja in den Platzhalter schreiben, für wen der gilt, also wer in dem Moment erstmal nicht interagieren darf/soll/kann.
    Gute Idee, dann ist sonst niemand eingeschränkt, aber es herrscht keine solche Verwirrungen mehr bei einer Szene mit mehreren Personen. Sollten wir so machen.

So, ich bin fürs Erste endlich fertig =)

Aye, ich auch, Karl darfst weitermachen, oder Mivey, je nachdem ^,^.

Ebendasselbe gilt für meine wunderhübschen Vier

Derp, und damit wäre auch ich angekommen. Muss mal gucken wie ich mir das Rollenspiel zeitlich lege, nur nachts Posten zu können ist ja auch blöd

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Derp, und damit wäre auch ich angekommen. Muss mal gucken wie ich mir das Rollenspiel zeitlich lege, nur nachts Posten zu können ist ja auch blöd
    Hat sich da jemand als Vampir geoutet? :0

Mal auch wieder was posten

@Sain
    Ahhhh, dieses grün xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hat sich da jemand als Vampir geoutet? :0
    Nee, die Uni saugt ja das Blut, nicht die Studenten

Aye, das wäre auch mein Gedankengang gewesen, Platzhalter mit zeitlicher Frist.
    Ich schreibe z.B. ca. 20 Minuten an einem Beitrag und dann finde ich es ein wenig nervig wenn ich tippe, abschicke und dann feststelle "Meh, da kam jemand dazwischen der alles geändert hat"
    Platzhalter wären dann vielleicht auch weiter zu regulieren indem man sagt, dass sie halt nur für die momentane Szenerie gelten, so können andere weiterschreiben, aber solange der Platzhalter in einer Szene steht, sollte man sich nicht einmischen.