Okay, also, hat jmand was gegen Platzhalter (aber bitte mit sofortigem Editieren, nicht um die Tagelang stehen zu lassen, klar?) Wie wärs, wenn Platzhalter nach einer Stunde verfallen?
Okay, also, hat jmand was gegen Platzhalter (aber bitte mit sofortigem Editieren, nicht um die Tagelang stehen zu lassen, klar?) Wie wärs, wenn Platzhalter nach einer Stunde verfallen?
Joa, ich denke die Platzhalter wurden mal abgeschafft, weil dann ewig viele hintereinander waren, und das mit der Zeit total nervig war, so lange zu warten etc. Ich bin dafür, so lange es dieser Verfallsfrist gibt, und auch nur eine bestimmte Menge dort stehen darf oder so. Und natürlich sollte das offiziell sein, weils sonst wieder einige überlesen und trotzdem posten.^^
Gut, dann machen wir das so, zumindest bis Layana was anderes sagt ^^
Öhm, Sain, machst du jetzt grade was an deinem post oder schreibst einen neuen, oder kann ich? Wenn du nicht antwortest, fange ich in 10 Minuten an zu schreiben :P
Okay, dann melde dich, wenn du fertig bist
Man kann ja in den Platzhalter schreiben, für wen der gilt, also wer in dem Moment erstmal nicht interagieren darf/soll/kann.
Derp, und damit wäre auch ich angekommen. Muss mal gucken wie ich mir das Rollenspiel zeitlich lege, nur nachts Posten zu können ist ja auch blöd![]()
Mal auch wieder was posten
@Sain
Ahhhh, dieses grün xD
Aye, das wäre auch mein Gedankengang gewesen, Platzhalter mit zeitlicher Frist.
Ich schreibe z.B. ca. 20 Minuten an einem Beitrag und dann finde ich es ein wenig nervig wenn ich tippe, abschicke und dann feststelle "Meh, da kam jemand dazwischen der alles geändert hat"
Platzhalter wären dann vielleicht auch weiter zu regulieren indem man sagt, dass sie halt nur für die momentane Szenerie gelten, so können andere weiterschreiben, aber solange der Platzhalter in einer Szene steht, sollte man sich nicht einmischen.