Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
War auch erst nicht so begeistert von den UiDlern, sollte das ganze doch ursprünglich im 18. Jahrhundert und nicht in Grandy´s Fantasiewelt spielen, aber wenn die drei es nicht übertreiben bleib ich bei der Stange und lese mir brav jeden post durch :]
Okay, ich bin grade vielleicht etwas dünnhäutig, aber langsam reicht es, ernsthaft. Ich meine, übertreiben wir es?! Nein. Wenn wir Herald, Simony und Adalbert heißen würden, würde sich doch niemand aufregen, oder? Mivey hat zwei kleine Andeutungen gemacht die KEINERLEI Einfluss aufs Spiel hatten, und Gendrek redet über die Gerüchte, die es gibt. Ich habe noch GAR nichts darüber gesagt.

Haushälterin mit Brüsten so groß wie ihr Kopf? Okay.
Anscheinend pädophiler Typ, der ihr hinterhersteigt? Okay.
Kopfgeldjäger-Catboy mit englischem Namen und zwei Pistolen? Okay.

Aber wir werden wir von unheimlich vielen Leuten angemacht, und das nervt, echt. Wenn wir jetzt was von Skeletten und Dämonen und Früchten, die die Intelligenz erhöhen, erzählen würden und das allen auf die Nase binden/in die Story einbauen, okay, dann versteh ich es. Aber meine Güte, es hat sich halt angeboten, und jetzt machen wir ganz normales RP.

Meh, ich bin eh schon dünnhäutig wie Sau, und das macht mich grade total wahnsinnig und traurig.