Seite 98 von 123 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ausserdem macht Sain rp-technisch echt was her... es wäre grausam ihn jetzt zu töten wo er als Ladykiller endlich eine Frau zum anbaggern gefunden hat!
    Wie mir scheint ist Adryan nicht der Einzige, dem vorgeworfen werden kann, nur mit seiner Libido zu denken

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich finds sehr amüsant wie grad alle übereinander herfallen. xD Wir haben nur noch 1 1/2 Stunden, ich hoffe das ist euch allen klar.
    Ich bin fast fertig!

Aber der Günstling ist doch, dennoch total machtlos, dann klagt lieber Maxim an, das würde wenigstens Sinn machen...

Es macht natürlich Sinn, jemanden als Günstling zu bezichtigen, der drekt am zweiten Tag nen Vampir hingerichtet hat und daher eigentlich schon längst ausgesaugt worden wäre, zumal inzwischen eh alle Vampire tot sein dürften xD

Kann es sein das manche nicht verstanden haben, dass der paranormale Eermittler 2 Leute freigesprochen hat, direkt ein Monster zu sein? Oder habe ich das Spiel ganz einfach nicht verstanden?
    Edit: ich glaube ich rege mich gerade zu sehr darüber auf, dass die Hälfte der Leute einfach blind wählt und sich keine Gedanken macht... -.-}

Geändert von Mr.Räbbit (05.12.2011 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Es macht natürlich Sinn, jemanden als Günstling zu bezichtigen, der drekt am zweiten Tag nen Vampir hingerichtet hat und daher eigentlich schon längst ausgesaugt worden wäre, zumal inzwischen eh alle Vampire tot sein dürften xD
    Ich frage mich nur, warum du noch lebst, obwohl du schon eine ganze Weile der Bürgermeister bist. Normalerweise werden die immer zuerst getötet...

Und normalerweise stirbt Lichtdrache zuerst xD

Vermutlich befinden sich unter den Anklägern einfach nur ein paar Werwölfe, die mit wirren Anschuldigungen arme, unschuldige Menschen hängen wollen

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, warum du noch lebst, obwohl du schon eine ganze Weile der Bürgermeister bist. Normalerweise werden die immer zuerst getötet...
    Ava macht sich in Havelocks Augen zunehmend verdächtiger :]

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ava macht sich in Havelocks Augen zunehmend verdächtiger :]
    Kann gut sein. Aber immerhin steht sie zu ihrer Meinung.

Und ich bin es Leid, langweilig/unverdächtig zu sein. xD
    Wird Zeit, dass ein bisschen Aktion in ihr tristes Leben kommt. :3

Kann gut sein. Aber immerhin steht sie zu ihrer Meinung.
    Allerdings eine absolut unbegründete Meinung! Wieso denn Edmond? Wenn du ein Mensch wärst würdest du wenigstens Maxim wählen, denn den Güsntling zu wählen, wenn man eigentlich den Vampir treffen will macht echt keinen Sinn.

Kann es sein das manche nicht verstanden haben, dass der paranormale Eermittler 2 Leute freigesprochen hat, direkt ein Monster zu sein? Oder habe ich das Spiel ganz einfach nicht verstanden?
    Edit: ich glaube ich rege mich gerade zu sehr darüber auf, dass die Hälfte der Leute einfach blind wählt und sich keine Gedanken macht... -.-}
    Der paranormale Ermittler kann feststellen ob eine Person zu den Kernbösen gehört, Günstling und Zaubermeisterin sind zwar böse, aber menschlich, deswegen kann es sein, dass Personen die trotz des Fakts "Ich habe nichts unnatürliches feststellen können" zur Bösen Fraktion gehören kann.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Der paranormale Ermittler kann feststellen ob eine Person zu den Kernbösen gehört, Günstling und Zaubermeisterin sind zwar böse, aber menschlich, deswegen kann es sein, dass Personen die trotz des Fakts "Ich habe nichts unnatürliches feststellen können" zur Bösen Fraktion gehören kann.
    Habe ich ja auch verstanden, was ich aber die ganze Zeit sage, und was wohl auch nur du verstanden hast, ist, dass wenn man den Vampir erledigen will, doch nicht zuerst den Günstling ausschaltet. Dieser kann ja wenn die Vampire tot sind immer noch mit den menschen gewinnen und stellt somit eine Bereicherung für die Bürger dar.

Frage mich halt nur warum Edmond, wenn man nicht auch gleich Maxim wählen könnte.

Und ich frage mich, warum die Zaubermeisterin ausgerechnet den Günstling zum Nachfolger machen sollte, ohne dass die Werwölfe ihn fressen. Ach stimmt ja, sie können ihn ja auch einfach anklagen und ihm vorwerfen, zu lange überlebt zu haben xD

Relxi antworte bitte auf Havelocks Fragen, ich will deine Rolle noch einmal beleuchten, bevor du wahrscheinlich dem Ende entgegen trittst.

Allerdings eine absolut unbegründete Meinung! Wieso denn Edmond? Wenn du ein Mensch wärst würdest du wenigstens Maxim wählen, denn den Güsntling zu wählen, wenn man eigentlich den Vampir treffen will macht echt keinen Sinn.
    Nenn es Wahnsinn aber zum Einen ist es ein Bauchgefühl. xD
    Und andererseits... Ich bin auf widersinnige Art und Weise immer noch überzeugt, dass sich Grandy geirrt haben könnte:
    Rein hypothetisch: (ich glaube, ich hab den paranormalen Ermittler sowieso noch nicht ganz verstanden...)
    Grandy such sich eine 'Gegend' aus, von der er gesagt bekommt, dass etwas Böses da ist. Einer von den Dreien stirbt und er stellt sich als Nicht-Bürger heraus. Grandy hätte doch denken können, allein das wäre die Aura gewesen, während noch weitere Böse unter den Dreien waren?
    (Oder hab ich mich hier total verrannt?)

Nenn es Wahnsinn aber zum Einen ist es ein Bauchgefühl. xD
    Und andererseits... Ich bin auf widersinnige Art und Weise immer noch überzeugt, dass sich Grandy geirrt haben könnte:
    Rein hypothetisch: (ich glaube, ich hab den paranormalen Ermittler sowieso noch nicht ganz verstanden...)
    Grandy such sich eine 'Gegend' aus, von der er gesagt bekommt, dass etwas Böses da ist. Einer von den Dreien stirbt und er stellt sich als Nicht-Bürger heraus. Grandy hätte doch denken können, allein das wäre die Aura gewesen, während noch weitere Böse unter den Dreien waren?
    Ja hast du ´

Grandy hat 1 Person auf der Spielerliste überprüft: http://www.multimediaxis.de/threads/...ersichtsthread
    .
    Dann wurde ihm gesagt ob sich um diesen Spieler herum etwas Böses aufhält (also die Spieler neben dem Namen auf der Spielerliste). Anscheinend war das nicht der Fall, sonst hätte er ja gesagt das er nicht sicher sein kann. Da er es allerdings war, können wir bei momentanem Stand sicher sein, dass Leoandro und Edmond "Menschen" sind.
    Gut, dass das nur ein Missverständnis war

Geändert von Mr.Räbbit (05.12.2011 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Irgendwie schon. Er hat Sain kontrolliert (behauptet er zumindest), daher wusste er (100% Sicherheit, zumindest, wenn er die Wahrheit gesagt hat ), dass von den drei Personen Sain, Lichtdrache und Mivey keiner ein Werwolf und/oder Vampir sein konnte.

Achso... ich wusste nicht mehr, wer die dritte Person war...

Außerdem: Adryan und Libra haben auch für Edmond gestimmt!
    Warum ist immer Ava Schuld?

Geändert von Neadyn (05.12.2011 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon. Er hat Sain kontrolliert (behauptet er zumindest), daher wusste er (100% Sicherheit, zumindest, wenn er die Wahrheit gesagt hat ), dass von den drei Personen Sain, Lichtdrache und Mivey keiner ein Werwolf und/oder Vampir sein konnte.
    Ich wusste, du hast eine vernünftige Antwort parat. xD