Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aber das du dich nackt vor allem präsentieren musstest, das hätte es doch wirklich nicht gebraucht, oder?
    Jain. Ich wollte meine Unschuld beweisen, indem ich meine Rollen andeute. Und die einfachste Methode ist das einfachste Merkmal zu zeigen. Natürlich habe ich auch an die Skurrilität der Sache gedacht, das lässt sich nicht leugnen. Aber zum einen lebe ich gerade in ständiger Furcht, dass O2 mir den Internetvertrag abknipst, weil ich ihn so ausreize (und meine monatlichen 300 MB waren gestern schon weg), zum anderen wollte ich nicht wieder im restlichen untergehen.

Außerdem ist so eine Aktion nicht fähig allein, ein ganzes Rollenspiel niederzureißen. Ich habe mir keine Flügel wachsen lassen oder mich durch eine Armee Barbaren gemetzelt. Rebecca hat nur den Rock gehoben und sich entblößt. Ungewöhnlich, seltsam, aber definitiv kein Ding der Unmöglichkeit. Was Männer angeht, die sich als Frauen kleiden: Chevalier_d'Eon. Nicht aus der ersten, sondern eher aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts, aber nah genug.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was Männer angeht, die sich als Frauen kleiden: Chevalier_d'Eon. Nicht aus der ersten, sondern eher aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts, aber nah genug.
    Oh, sieh mal an. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es sowas tatsächlich gab. ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Außerdem ist so eine Aktion nicht fähig allein, ein ganzes Rollenspiel niederzureißen.
    Das hat doch niemand behauptet. .__. Aber ich stelle jetzt mal die Vermutung in den Raum, dass du sowas im letzten RP wahrscheinlich nicht gemacht hättest. In diesem hier musstest du dich kurz fassen, und musstest vielleicht die direkte Art wählen, damit es auffällt und wahrgenommen wird.
    Also zumindest ich denke eher, das Rollenspiel hat dir einfach eher die Möglichkeit gegeben, das so zu lösen - weil es ohnehin schon die skurrilsten Sachen gab, und teilweise die Leute das Zeug, was andere schreiben, eh nur mehr halb wahrnehmen. Und dass die Sache erst mal komisch ankommt, überrascht dich bestimmt nicht so.
    Zumindest ich wollte das auch mit meinem vorigen Post ausdrücken.

Edit: Und bevor sich jemand angesprochen fühlt: Niemand ist Schuld daran, irgendwie hat sich das mit der Zeit einfach so entwickelt.

Geändert von Lynx (04.12.2011 um 21:21 Uhr)