Zitat Zitat
Naja die Aktion mit dem Wachen töten war wirklich seeehr kamikaze-mäßig. Und hier im Besprechungsthread hat er an dem Tag auch geschrieben das es einen Sinn hat das er so agiert und wir ihn ruhig hängen können. Aber ich blätter jetzt keine 90 Seiten dafür durch. Nur bei mir ist es auch hängen geblieben das er geschrieben hatte "na dann tötet mich halt".
Mit dem Kamikaze-Einsatz wollte ich einige interessante Diskussionen entstehen lassen (was allerdings nur bei Sain funktioniert hat). Und ich wollte mal experimentell herausfinden, wie Spieler so darauf reagieren; das ist der spartanische Grund hinter dem Einsatz. Und mir ist nichts besseres eingefallen, was ich sonst hätte noch fortführen können.
Zitat Zitat
Relxi meinte ja mal hier, dass es taktisch wäre, wenn wir ihn umbringen würden. Vielleicht ist er ja der Jäger und erschießt endlich mal nen Werwolf oder so. Wäre zumindest die einzige Möglichkeit, diese Rolle noch effektiv nutzen zu können, denn von Vampiren wird er bestimmt nicht mehr gefressen werden xD
Da kommen wir zu, einem Qualknoten, welchen ich lieber nicht während des laufenden Spiels lösen sollte.