Seite 85 von 123 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Ich hoffe, dass er den ersten Sinn des Wortwitzes nicht zu negativ aufgefasst hat.

Sicher, dass die Runde nicht doch Unterwegs in Düsterburg nachempfunden ist? Die Werwölfe halten sich irgendwie rar, dafür gibts hier haufenweise Vampire xD

Es heißt ja auch Vampire von Düsterburg. Klar, dass die Vampire die höhere nachgewiesene Quantität aufweisen.

Mich würds auch interessieren, wies mit Einheits Opfer weitergeht...
    Und langsam reichts echt mit den Vampiren.

@Kael: Ich will auch so ne Flauschimütze. *Schmollmund*

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Sicher, dass die Runde nicht doch Unterwegs in Düsterburg nachempfunden ist? Die Werwölfe halten sich irgendwie rar, dafür gibts hier haufenweise Vampire xD
    Oh man, das war echt gut. XD

Tja.. das Spiel heißt ja nicht umsonst "Die Vampire von Düsterburg" und nicht "Die Werwölfe von Düsterburg"

Jetzt wissen wir also, dass Talis (oder Einheit) nicht gut lügen kann^^

Und es stirbt im übrigen sonst keiner!

Damit läute ich offiziell die Nacht ein. Ihr wisst ja, was ihr zu tun habt

Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin (Weihnachtsfeier), kann ich noch nicht 100%ig sagen, wann der neue Tag startet. Spätestens aber Samstag Vormittag.

Was?? Das hätte ich jetzt wirklich am Allerwenigsten erwartet

So ein Scheiß! Niemand mitgenommen!

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass er den ersten Sinn des Wortwitzes nicht zu negativ aufgefasst hat.
    nein

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Funfakt; Talis ist der Eventname des Innbesitzers aus den Ostmarken, der umgezogen ist. Hier im Spiel zwischen der Eisöde und der UID Ankunft, daher kannte er auch Grandy.

Irgendwie scheints nur Vampire zu geben, die laut Vivi eigentlich schon nach Chester hätten ausgerottet sein müssen xD

Tut mir Leid, ich hab den Titel des Spiels ehrlich gesagt nie richtig gelesen... und auf meiner Tabelle steht immer noch "Werwölfe von Düsterburg" xD
    Aber ehrlich - so viele Tage ohne Opfer? Das hat doch keinen Sinn gemacht... und naja... wenn es heute kein Opfer gibt wars das vielleicht hoffentlich auch schon...

Havelock, enthauptete Vampire sind tot, das war Absicht, damit du mich nicht quälen kannst, oder hast du Einbildungen?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, ich hab den Titel des Spiels ehrlich gesagt nie richtig gelesen... und auf meiner Tabelle steht immer noch "Werwölfe von Düsterburg" xD
    Aber ehrlich - so viele Tage ohne Opfer? Das hat doch keinen Sinn gemacht... und naja... wenn es heute kein Opfer gibt wars das vielleicht hoffentlich auch schon...
    Andersherum: Was willste als Vampir denn machen? Einfach aus Spaß einen anklagen kannst du schlecht - denn du bist am Folgetag sofort tot. Du kannst als Vampir immer nur hoffen, dass derjenige, der in der Nacht auserwählt wurde rein zufällig draufgeht. Oder aber du ergreifst die Initiative, klagst wen an, stichelst den nächsten Vampir dazu an, für wenanders verdächtigeren zu stimmen und schwupps - da hast du deine zwei Opfer. Ob das gutgeht, ist dann die nächste Frage, ich persönlich glaub nicht daran, das fällt zu stark auf. Gut, wieso man von vorne herein nicht im Tod (bei Chester und jetzt bei Talis) noch einen mitreißt, wenn man schon weiß, dass man stirbt, verstehe ich auch nicht ganz, aber mei. Umso besser.

Havelock reicht es, dass er noch zuckt :3

Edit: Außerdem hatte er es versprochen, lol

Geändert von Mr.Räbbit (01.12.2011 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Gut, wieso man von vorne herein nicht im Tod (bei Chester und jetzt bei Talis) noch einen mitreißt, wenn man schon weiß, dass man stirbt, verstehe ich auch nicht ganz, aber mei. Umso besser.
    Genau das meinte ich auch. ^^ Aber ich bin ja auch froh wenn es so weitergeht - die Vampire sind hier ja echt relativ harmlos.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich auch. ^^ Aber ich bin ja auch froh wenn es so weitergeht - die Vampire sind hier ja echt relativ harmlos.
    Jo, wir sollten uns lieber Sorgen wegen der Werwölfe machen xD

Spitfire hat jetzt zum dritten Mal nicht abgestimmt und ist auch nicht beurlaubt, oder irre ich mich da?
    Denn in dem Fall sollte mal eine Konsequenz draus gezogen werden!

Zitat Zitat
    Jo, wir sollten uns lieber Sorgen wegen der Werwölfe machen xD
    Tjaja, damals war eben alles besser! Da waren die Vampire noch gewitzt und hatten eine unschlagbare Kleiderordnung und Gesinnung. Oh dunkler Herzog, der du dich deine Herrschaft mir List und Heimtücke erschlichen hast. Grund allen Schmerzes und Bösen. Wahrscheinlich rotiert Wahnfried derzeit in seinem Grab. xD

Mein nachgeschobener Beitrag dient nur dem Aufbau von mehr Drama

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mein nachgeschobener Beitrag dient nur dem Aufbau von mehr Drama
    Gelewgenheit macht Liebe^^

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Gelewgenheit macht Liebe^^
    Hey, sie verlangte mehr Initiative und die bekommt sie jetzt