Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mivey, wo ist dein Sig-Spruch?

Wenn ihr drei schon mal so schön untereinander postet....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mivey, wo ist dein Sig-Spruch?

Wenn ihr drei schon mal so schön untereinander postet....
    Zufrieden?
    Apropos Leonardo: Ich finds wirklich unfair, dass mich das ForenRPG dazu zwingt, dass ich Lichtdrache nicht wählen darf Das tu ich sonst immer so gern

Zitat Zitat von Viviane
    [...] wo hat sich R.F. denn über Auren ausgelassen?
    Als er Rafael angeklagt hat, behauptete Rowan, er hätte eine "böse Aura"...

Hm, ob es unfein wäre, seinen ersten Post bereits mit einer Anklage zu verfassen?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Zufrieden?
    Apropos Leonardo: Ich finds wirklich unfair, dass mich das ForenRPG dazu zwingt, dass ich Lichtdrache nicht wählen darf Das tu ich sonst immer so gern
    Ja. Geht doch.

EDIT:
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Rebecca Stepback war tot aufgefunden worden
    Und du bist sicher, dass du da niemanden verwechselt hast?

Geändert von Kael (26.11.2011 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und du bist sicher, dass du da niemanden verwechselt hast?
    Nach einer wilden Nacht kann man schon mal die Namen von Schwestern verwechseln

Etwas spät, aber da war nicht so viel Zeit: Wie toll, dass du das Lied eingebaut hast, Vivi! <3

Ich dachte schon keiner hats bemerkt weil sich keiner die Posts durchliest xD

Schön das es dir gefallen hat! Mir ging das Lied den ganzen Abend mal wieder im Kopf herum und ich dachte mir, wieso nicht ... immerhin werden Lieder ja lokal weitergegeben.

So der Tag geht ja mindestens bis Sonntag abend, das heißt vor morgen brauch ich kein Votum abgeben. Ich warte im Moment auf Havelock, bzw seine Fragen und dann könnten wir doch eigtl wirklich zu Lichtdrache in den Keller und Survival Schatzsucher spielen? xD

Zitat Zitat von Viviane
    Nach einem raschen, sättigenden Mahl bezahlten Maxim, Adryan, Libra und Selene ihre Rechnung [...]
    Wieso ist denn Maxim auf einmal bei euch? xD

Oh ja, wir gehen alle zusammen auf Schatzsuche mit anschließender Hinrichtung in Leonardos Villa!

Das ist doch egal, viel fragwürdiger ist die Tatsache, dass Maxim zahlt! ô__ö

Im Folterkeller könnten wir auch den ein oder anderen Hinweis bekommen... ja, das klingt gut! Und wer im Labyrinth-Irrgarten den Stein der Weisen entdeckt spendiert allen anderen einen Drink.
    Zitat Zitat
    Wieso ist denn Maxim auf einmal bei euch? xD
    Danke für den Hinweis, Maxim und Shael sind halt beide so... äh jung und ... äh männlich. xD
    Klar das Maxim nur daheim kocht und isst.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, Maxim und Shael sind halt beide so... äh jung und ... äh männlich. xD
    Spätestens bei der Haarfarbe wird es ja wohl einen Unterschied geben.

Und wer geht jetzt die übrigen 12 Vertrauenspersonen informieren das das Treffen bei Drago im Anwesen stattfindet?

Ach und ich brauch noch jemanden der Selene die Laterne hält, wenn sie im Keller in blubbernde giftig aussehende Substanzen fasst! Wer geht freiwillig mit?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und wer geht jetzt die übrigen 12 Vertrauenspersonen informieren das das Treffen bei Drago im Anwesen stattfindet?
    Bürgermeister, dein Job!

Ich warte ja nurnoch darauf, dass sich mein Lustknabe endlich mal wieder meldet xD