Seite 63 von 123 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane
    Wo siehst du das es ein Vampiropfer gab? Im Übersichtsthread steht ja nichts. ?!
    Das war bloß ein Tippfehler von mir und sollte "kein Vampiropfer" heißen^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses "Outing" auch nicht verstanden, aber vielleicht erklärt er uns ja nach Spielende, was er sich dabei gedacht oder davon erhofft hat.

Und natürlich gibt es dann von mir auch eine umfassende Auflösung über alles, was in den Nächten passiert ist.
    An dich allerdings sei gesagt,dass man aus deinem Post von gestern Abend ("Die Märtyrerin kann ja CGF ne Mail schreiben, falls sie nicht hingerichtet wird...´") schlieeßen konnte das selbige mindestens nominiert ist.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, versteh ich gerade nicht, was du meinst. Meine Rolle durfte alles sagen, was sie wusste (auch, wer das Opfer der vorigen Nacht war), solange es nicht post mortem oder im Sterbepost stand. Nur macht das normalerweise aus Gründen des Selbstschutzes keiner.
    Schützt du eigendlich in der Nacht nur vor Werwolftod, oder auch vor Vampirbiss?

Zitat Zitat
    An dich allerdings sei gesagt,dass man aus deinem Post von gestern Abend ("Die Märtyrerin kann ja CGF ne Mail schreiben, falls sie nicht hingerichtet wird...´") schlieeßen konnte das selbige mindestens nominiert ist.
    Du scheinst da was falsch im Kopf zu haben:

Zitat Zitat
    Schützt du eigendlich in der Nacht nur vor Werwolftod, oder auch vor Vampirbiss?
    Das war etwas seltsam. In der ersten Nacht hatte ich nur das Vampiropfer, in der zweiten nur das Werwolfopfer und in der dritten Nacht weiß ich es selbst nicht genau, da ja weder die Vampire noch die Werwölfe ein Opfer gefunden haben...

Ist euch aufgefallen, dass Elizabeth jetzt anscheinend auch zum zweiten Mal nicht abgestimmt hat, oder ist Wetako entschuldigt?

Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wen es diese Nacht wieder erwischt hat =)

http://minus.com/m1gVvsAg#
    Wahlübersicht, falls jemanden solche Tabellen interessieren.

Zitat Zitat
    Das war etwas seltsam. In der ersten Nacht hatte ich nur das Vampiropfer, in der zweiten nur das Werwolfopfer und in der dritten Nacht weiß ich es selbst nicht genau, da ja weder die Vampire noch die Werwölfe ein Opfer gefunden haben...
    Kannst du bitte aufhören Spielinfos preiszugeben? Sowas verdirbt mir den Spaß am spielen, jetzt mal ernsthaft.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wen es diese Nacht wieder erwischt hat =)
    Oha. D:

Bist du fies.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Gott, der Traum eines jeden Statistikers *_____________________* Danke, das ist voll gut!

Das war gar nicht böse gemeint, nur habe ich dabei immer die Hoffnung, dass es jemanden erwischt, den ich dann von meiner Verdächtigenliste streichen kann xD

@Viviane: Faszinierend, vielen Dank dir für die Übersicht! Ich schreibe mir so etwas meist nur in Word auf, doch solche Tabellen sind um einiges praktischer.

@BlackRose: Dann rechne mir jetzt aber bitte mal ruhig die konkordanten und diskonkordanten Paare aus, und Gammas V und was es sonst noch so für Prüfvariablen bei Mehrfeldertabellen gibt xD Und dann machst du daraus mit SPSS noch eine ansehnliche Grafik! Wobei die Abstimmungen leider nur nominalskaliert sind, allzuviel wird man daher so leider nicht draus berechnen können

Geändert von Edmond Dantès (24.11.2011 um 19:58 Uhr)

Das war gar nicht böse gemeint, nur habe ich dabei immer die Hoffnung, dass es jemanden erwischt, den ich dann von meiner Verdächtigenliste streichen kann xD
    Ja klar, sagst du jetzt.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Gott, der Traum eines jeden Statistikers *_____________________* Danke, das ist voll gut!
    Ich kann es nicht öffnen! *_*

@Viviane: Faszinierend, vielen Dank dir für die Übersicht! Ich schreibe mir so etwas meist nur in Word auf, doch solche Tabellen sind um einiges praktischer.

@BlackRose: Dann berechne mir jetzt aber bitte mal ruhig die konkordanten und diskonkordanten Paare aus, und Gammas V und was es sonst noch so für Prüfvariablen bei Mehrfeldertabellen gibt xD Und dann machst du daraus mit SPSS noch eine ansehnliche Grafik!
    Also WENN dann kann ich dir da ein Wolframs Alpha reinzaubern, für alles andere brauche ich Zahlen, oder Werte, die man irgendwie verbinden kann xD Und Excel reicht doch DAFÜR wirklich aus

Wie jetzt? Also auch kein Chi-Quadrat? Kein Korrelationskoeffizient nach Pearson? Der Modus würde uns jetzt jedenfalls nicht weiterhelfen T-T
    Ach, das hieß ja Cramers V, oder? Egal, wie wärs mit einem Jackpir-Omega?! Was solls, als radikaler Konstruktivist glaube ich eh nicht an Werwölfe oder Vampire! Von daher könnt ihr auch gar nicht existieren...

Geändert von Edmond Dantès (24.11.2011 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich kann es nicht öffnen! *_*
    Entweder Excel oder den OpenOffice Calc. Mit letzterem (Freeware) hab ich es auch erstellt. Das kriegst du schon hin.

Kannst du bitte aufhören Spielinfos preiszugeben? Sowas verdirbt mir den Spaß am spielen, jetzt mal ernsthaft.
    Frage: Was bedeuten die Fragezeichen, Ausrufezeichen nach dem Stream?

Wie jetzt? Also auch kein Chi-Quadrat? Kein Korrelationskoeffizient nach Pearson? Der Modus würde uns jetzt jedenfalls nicht weiterhelfen T-T
    Ach, das hieß ja Cramers V, oder? Egal, wie wärs mit einem Jackpir-Omega?! Was solls, als radikaler Konstruktivist glaube ich eh nicht an Werwölfe oder Vampire! Von daher könnt ihr auch gar nicht existieren...
    Faktorenanalyse heisst bei uns Wolframs A. Tja, Soziologie - die Wissenschaft der Leute, die auch mal irgendwas nach sich benannt haben wollen xD

Und ich bin erst im 3. Semester, ich darf mir noch keine Denkschule aussuchen xD

Danke für die Tabelle! Ist echt eine perfekte Übersicht.

Ach und der Günstling lebt doch noch, oder warum ist der schwach.

Gern geschehen.

Zitat Zitat
    Frage: Was bedeuten die Fragezeichen, Ausrufezeichen nach dem Stream?
    Die Ausrufezeichen markieren denjenigen der das Lynchopfer als erstes angeklagt hat.
    Die Fragezeichen sind für mich Markierungen für fragliche Votings, bei denen ich den Grund ingame nicht erkannt habt (weil es eine offensichtliche, bessere Wahl für die Person gegeben hätte - wie im Falle von Rebecca, Chester der ihr ein uneheliches Kind angehängt hat).

EDIT: Tatsache, der Günstling lebt noch. Sorry, ich hatte ihn mit der Zaubermeisterin in einen Topf geworfen. Danke für den Hinweis Einheit!

Zitat Zitat von BlackRose
    Und ich bin erst im 3. Semester, ich darf mir noch keine Denkschule aussuchen xD
    Bin ich ja auch, wobei ich gewettet hätte, dass du zu den Vertreterinnen feministischer Ansätze gehörst, gnihihihi

Entweder Excel oder den OpenOffice Calc. Mit letzterem (Freeware) hab ich es auch erstellt. Das kriegst du schon hin.
    Darum geht es nicht. leider. Ich krieg es schon geöffnet, seh den oberen Teil und bekomm eine Fehlermeldung. Ich kann nicht in den unteren Teil! D:

Bin ich ja auch, wobei ich gewettet hätte, dass du zu den Vertreterinnen feministischer Ansätze gehörst, gnihihihi
    Feministische Linguistik ist voll furchtbar. Ich war bei drei Treffen der ARGE "Gleichstellung".....nein, danke, ich bleibe diesen infernalistischen Weibern fern ^^"