Seite 58 von 123 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das zum einen, aber (da kann ich dich absolut verstehen), hat Talis nicht uns (oder dich zumindest, du tauchst zumindest in seinem Post auf) ins Gasthaus gezerrt oder hab ich da was verkehrt verstanden?
    Ja, das hast du falsch verstanden - mein Name fiel im Zusammenhang mit möglichen Verdächtigen (habe das eben nochmal nachgelesen).
    Ich glaube, meine "Notlösung" dürfte ganz passabel geworden sein.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Interessant. Der angebliche paranormale Ermittler outet sich. Erst sagt er, dass er in Adryans Umfeld etwas verdächtiges gesehen hat, dann löscht er seinen Beitrag und schreibt, dass er in Rafaels Umfeld etwas entdeckt hätte (und schreibt seinen Namen auch noch falsch)...
    Das fiel mir auch auf.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ihr müsst ja auch nicht in der Nacht schreiben. Ich kann natürlich auch sagen, bis 24 Uhr. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich erst morgen früh den Tag offiziell beenden werde.
    Definitiv dafür, ich brauch nen ruhigen Schlaf.

Ändern darf mein sein Vote doch eigendlich nur nach neuem Post, wie Vivi gestern, oder?

Geändert von Einheit092 (23.11.2011 um 18:31 Uhr)

Verschont doch Leonardo, seine Posts machen mich immer so glücklich D: .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Dito! D:

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dito! D:
    Word.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dito! D:
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Word.
    Nein.

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Nein.
    Du bist nicht Gala .

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ey, Lichtdraches Posts unterhalten mich von allen Posts in den Tagesthreads am besten, tötet den mal nicht! :0

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ey, Lichtdraches Posts unterhalten mich von allen Posts in den Tagesthreads am besten, tötet den mal nicht! :0
    Jo, die sind wenigstens nicht so doof wie die von Vivian!!! (sorry Vivi, nicht böse gemeint )

Zitat Zitat
    Nichts für Ungut Vivi, aber sowohl Kael als auch ich befinden uns noch bei Lichtdrache - und eigentlich hatte ich vor, zumindest ein wenig etwas noch aus dieser Unterhaltung raus zu holen (nachdem das Potential der Unterhaltung mit Miller auch aus Zeitgründen nicht genutzt werden konne). Schade eigentlich, jetzt fehlt mir ein wenig etwas, um eine anständig begründete Anklage vorzubringen
    Das weiß ich, aber da Lichtdrache zwar hier und online ist aber gar keine Interaktion zeigte hab ich einfach Liferippers Idee aufgenommen - wenn ihr etwas herausgefunden habt um eine Anklage zu begründen könnt ihr das doch in einer Art Rückblende schreiben. Ich werde für heute Abend nicht mehr on kommen und hab morgen früh Uni - dazu hab ich ie letzten Tage kaum geschlafen. Also eher unwahrscheinlich das von mir Textwälle kommen.

Schade, aber ich denke das ich definitiv weniger (Quantitativ wie auch Qualitiv) schreiben werde. Ist den Zeitaufwand ja nich wert, wenn es eh keiner durchliest (ausser Ligiiihh der meine Charakteridee toll fand ).
    Zitat Zitat
    Jo, die sind wenigstens nicht so doof wie die von Vivian!!!
    xD Ich weiß ja wie dus meinst.
    Zitat Zitat
    Wussten Sie, das Düsterburg praktisch auf Düsterburg erbaut wurde?
    Schreibfehler? Ansonsten macht das irgendwie wenig Sinn... ?!

@relxi:
    Kann es sein, dass du mit jemanden in der Taverne reden willst, der da schon lange nicht mehr ist? SInd ja mittlerweile alle im Anwesen von Edmond.

Notfalls könnte doch auch BIT den Tag beenden?

Kommt schon, es gibt genug andere Verdächtige als Lichtdrache!
    Hey, hört gefälligst auf den Bürgermeister oder zahlt wenigstens eure Steuern xD

Du bist nicht Gala .
    Vielleicht- vielleicht auch nicht. xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Kommt schon, es gibt genug andere Verdächtige als Lichtdrache!
    Hey, hört gefälligst auf den Bürgermeister oder zahlt wenigstens eure Steuern xD
    Häh? R.F. postet doch voll viel, oder hast du ihn mit Spitfire verwechslt? oO Und warum sollen wir jetzt alle einfach random Leute nominieren, damit spielen wir den Vampiren doch in die Hände... oO

Huh? Gnah, moment, da ist bei der Formatierung was falsch gelaufen -.-

Zitat Zitat
    @relxi:
    Kann es sein, dass du mit jemanden in der Taverne reden willst, der da schon lange nicht mehr ist? SInd ja mittlerweile alle im Anwesen von Edmond.
    Sven wollte Rowan, bevor er verschwand, am Morgen/Mittag ansprechen.

Du bist nicht Gala .
    Ich glaub, das möchte sie auch gar nicht sein.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das möchte sie auch gar nicht sein.
    Wer will das bitte?

Jeah, 3000senster Post!

Zitat Zitat
    Und warum sollen wir jetzt alle einfach random Leute nominieren, damit spielen wir den Vampiren doch in die Hände... oO
    Ich muss ehrlich sagen das ich keine Lust hab mir groß den Kopf zu zerbrechen. Aber gar keine Stimme wollte ich auch nicht abgeben...
    Bei meiner letzten Logikaktion haben sich alle aufgeregt. Dazu muss ich ehrlich sagen Sain, das du jetzt leider heute einfach zu spät geschrieben hast. :/ Sonst hätte ich gern deinen Kurs eingeschlagen, aber morgen früh um 8.00 bringt mir zeittechnisch halt nix, wenn ich jetzt nicht alle 5 Minuten auf den F5 Button hauen kann und so 5 Stunden rumbringen mag.