Das war in dem Sinne gemeint, dass Selene Edmond für eine Gefahr hält und alle, die ihn geschützt hätten, würden sich genauso gut zu einer Gefahr machen. xD
Das war in dem Sinne gemeint, dass Selene Edmond für eine Gefahr hält und alle, die ihn geschützt hätten, würden sich genauso gut zu einer Gefahr machen. xD
--٩( ᐛ )و
Müssen die Vampire sich denn absprechen, um sich zuzuarbeiten? Insofern wärs doch logisch, als Vampir, ab und zu einen anderen Vampir anzuklagen, in dem wissen, dass wenn dieser fällt, letzterer einigermaßen sicher ist (also was den Vampir angeht, er könnte dann ja immer noch ein Werwolf sein). Beim Werwolf das selbe (warum gehts hier eigentlich nur um die Vampire?)
Warum stellen sich nicht alle in die Sonne? Die, die glitzern sind Vampire, ganz einfach :P
done
Jack, du widersetzt dich echt jeglicher statischer Streuung xD
Und ewww, hättest du nicht jemanden anderen ablecken können? Jetzt kann Rebecca nie mehr mit Hunden schmusen.
Er war wieder böse.
Unglaublich. XO
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Sagte ich doch die ganze Zeit, als ich noch lebte - das sogar ehe ich es wusste. Wir haben uns im Vampirthread richtig amüsiert.
Und die Sonderolle Jack - am besten in JEDEM Spiel, egal ob Wölfe, Kyrien, Schafe, Motel oder sonstwas einbauen
PS: wie konnte er Rebecca lecken? Mein Mitvampir ist ein Perverser! Na, komm du mir in der Hölle an, du Lüstling du! Dann wirst du dich fühlen, als würde dich ein Zug überrollen, tuuuut!
@R.F: Du meinst, die die glitzern? ^^
@Ligiiihh: Wenn ich Freimauerer wäre hätte ich das hier nicht gesagt: Ich bin genauso gefährlich wie er nun, aber wenn ich sterbe, verliert er zumindest sein Amt nicht...
@Layana:da du leider den Übersichtsthread bearbeitet hast, kann ich auch die Reihenfolge aus dem Charakterthread nehmen? Oder würdest du die Liste mit der für den Paranormalen Ermittler gerabeitet wurde, nochmal zur Verfügung stellen?Zitat
Geändert von Viviane (18.11.2011 um 23:53 Uhr)
Nun, aufm BMT gab's ja mehr Vampire als Werwölfe (genau einen xD), von daher bin ich gerade so auf sie fixiert. xD
--٩( ᐛ )و
Erstaunlich, dass Sains das gewusst hat. Hmm, mal schauen ob er das Vampiropfer wird, falls ja wissen wir aber zumindest wer der letzte Vampir ist.
Dürfen wir jetzt direkt nach Jack posten?
Ich würd mir gern den Post nach ihm sichern :0.