Moment mal! Vampir-Train hat ein Ave Maria gebetet, doch da ein Vampir ein Wesen ist, dass von der Kirche sozusagen Schaden nimmt, hätte er sich damit doch selber getötet...![]()
--
Hmm, ich glaube das wird zu knapp. habe jetzt irgendwie schon meinen Abschlusspost für diesen Tag geschrieben. Ich bringe es Morgen irgendwie wieder ein.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@BlackRose
Es wäre auch albern, seinen Char töten zu wollen. Er hat den Stein der Weisen. Nach Harry Potter Logik ist er damit unsterblich, und er kann Gold in Blei verwandeln. Eigentlich wärs andersrum, aber Lichtdrache beherscht das noch nicht so richtig.
Hä? Das versteh ich jetzt nicht.
Ansonsten: ihr habt jetzt alle Auflösungen für den 1. Tag. Wer mag, kann gern noch einen Post zum Abschluss in den Tag setzen. Die Bürgermeister-Nachfolge reichen wir noch nach.
Und damit beginnt die zweite Nacht. Alle nachtaktiven Rolle melden sich bitte bei CGF. Die Nacht dauert mindestens bis morgen Abend (Uhrzeit möchte ich noch keine nennen, aber vor 18 Uhr wird sich mit Sicherheit nichts tun^^)
Die Zusammenfassung der Abstimmung editiere ich dann auch morgen. Jetzt muss ich ins Bett.
Gute Nacht!
--