Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das hätte aber erklärt, warum es die beiden nicht gestört hat, dass Rebecca so lange vor ihrem Bett gestanden hat
    Schonmal was von nem flotten dreier gehört?

Zitat Zitat
    Caspar war also nicht nur Bürgermeister und Zaubermeister, er war auch Travestit!
    Ob seine Frau davon wusste? *grübel*
    Doch das schrechlichste, was Rafael an diesem Abend erfuhr, war weder, dass es wirklich Vampire gab, noch, dass der Bürgermeister sich mit dunkler Magie beschäftigt hatte, sondern, dass der Bürgermeister anscheinend gerne die Kleidung seiner Frau trug...

Es wundert mich ja, dass Lichtdrache den ersten Tag überlebt hat ,)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Es wundert mich ja, dass Lichtdrache den ersten Tag überlebt hat ,)
    Er ist das Maskottchen des Dorfes.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Böse, aber gut

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Moment mal! Vampir-Train hat ein Ave Maria gebetet, doch da ein Vampir ein Wesen ist, dass von der Kirche sozusagen Schaden nimmt, hätte er sich damit doch selber getötet...

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Moment mal! Vampir-Train hat ein Ave Maria gebetet, doch da ein Vampir ein Wesen ist, dass von der Kirche sozusagen Schaden nimmt, hätte er sich damit doch selber getötet...
    Mwuhahahahaha, ihr steeeerblichen haltet die Märchen um Vampire für wahr?
    *Grinst seine Mitvampire an*

Auch ein Knoblauchsüppchen ala Maria?

Zitat Zitat
    Auch ein Knoblauchsüppchen ala Maria?
    Er gibt uns selbst im Tod noch Hinweise. Hängt Elizabeth!

@Maister: Sollen wir jetzt eigentlich noch am Abend als Tagesabschluss zu Havelock kommen?

Geändert von Liferipper (14.11.2011 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Er gibt uns selbst im Tod noch Hinweise. Hängt Elizabeth!

@Maister: Sollen wir jetzt eigentlich noch am Abend als Tagesabschluss zu Havelock kommen?
    Wenn ja muss ich meinen Tagesendpost löschen, dachte nämlich du hättest es auf morgen verlegt.

Hmm, ich glaube das wird zu knapp. habe jetzt irgendwie schon meinen Abschlusspost für diesen Tag geschrieben. Ich bringe es Morgen irgendwie wieder ein.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wie mans nimmt...

@BlackRose
    Es wäre auch albern, seinen Char töten zu wollen. Er hat den Stein der Weisen. Nach Harry Potter Logik ist er damit unsterblich, und er kann Gold in Blei verwandeln. Eigentlich wärs andersrum, aber Lichtdrache beherscht das noch nicht so richtig.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, welche Person das Vampiropfer gewählt hat. Dank der Fähigkeit der Vampire, macht man sich da schon gehörig verdächtig.
    Hä? Das versteh ich jetzt nicht.

Ansonsten: ihr habt jetzt alle Auflösungen für den 1. Tag. Wer mag, kann gern noch einen Post zum Abschluss in den Tag setzen. Die Bürgermeister-Nachfolge reichen wir noch nach.

Und damit beginnt die zweite Nacht. Alle nachtaktiven Rolle melden sich bitte bei CGF. Die Nacht dauert mindestens bis morgen Abend (Uhrzeit möchte ich noch keine nennen, aber vor 18 Uhr wird sich mit Sicherheit nichts tun^^)

Die Zusammenfassung der Abstimmung editiere ich dann auch morgen. Jetzt muss ich ins Bett.

Gute Nacht!