Seite 1 von 123 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

  1. #1

    [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

    Dies hier ist der allgemeine Besprechungsthread zum Foren-RPG "Die Vampire von Düsterburg".

    Hier kommt alles außerhalb des Rollenspiels hinein, also sämtliche Fragen das Spielprinzip betreffend, Kommentare oder allgemeine Absprachen, wie es im Spiel weiter gehen soll.

    Bitte versucht Spekulationen oder Theorien die Rollen der anderen Mitspieler betreffend aus diesem Thread heraus zu halten, sondern eure Vermutungen ins Rollenspiel einfließen zu lassen.

    Und noch ein allgemeiner Hinweis: Wenn ihr wisst, dass ihr über einige Tage nicht am Spiel teilnehmen könnte, meldet euch bitte vorab per PN bei einem der Spielleiter (d.h. bei BIT oder bei mir) für den Zeitraum ab. Ihr werdet dann für die Zeit aus dem Spiel genommen und könnt auch nicht sterben (ihr seid dann sozusagen auch im Spiel "auf Reisen").

    Wer ohne Abmeldung an zwei Spieltagen nicht postet, muss leider wegen Inaktivität ausscheiden (wir hoffen jedoch, dass das dieses Mal weniger vorkommt als in den bisherigen Spielrunden).

    Eure Spielleiter und GF
    BIT und Layana

  2. #2
    Welchen Sinn bitte haben Platzhalter im Charakter-Thread? Wollt ihr unbedingt auf die erste Seite, oder was?

  3. #3
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn bitte haben Platzhalter im Charakter-Thread? Wollt ihr unbedingt auf die erste Seite, oder was?
    Ich will zeigen, dass ich den nicht übersehen habe. Hab keine Angst, wir wollen keine Threadplätze steelen.

  4. #4
    Vielleicht will jemand unbedingt jemand Bestimmtes über sich haben wegen Verknüpfungen? Ansonsten seh ich auch nicht sehr viel Sinn darin.^^

    Curse you, Karl. D:

  5. #5
    Ich für meinen Teil habe angefangen zu schreiben, gleichzeitig aber hat ein Freund eine Runde in einem Online-Spiel gestartet, als ich mit ihm in einer Gruppe war. Das Spiel ging dann ntürlich los und ich wollte nicht rausgehen (das wird angezeigt und ist eher bad manner). Deswegen habe ich aufgehört zu schreiben und mache jetzt damit weiter.

  6. #6
    Und ich hatte erst angenommen, es gäbe eine Belohnung für die ersten zehn Charaker-Posts xD

    Mensch Karl, ich wollte doch der 7. sein T-T

  7. #7


    Macht das wie ihr wollt. Ich wollte nur mal nachfragen, weil es mir eben aufgefallen ist und mich gefragt habe, welche Gedanken da bei euch so hinter stecken.

    Wobei ich Lynx' Argument sogar noch verstehen kann, wenn man sich zusammenhängende Charaktere überlegt und deshalb auch möchte, dass diese direkt nacheinander vorgestellt werden.

  8. #8
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn bitte haben Platzhalter im Charakter-Thread? Wollt ihr unbedingt auf die erste Seite, oder was?
    Aberechtjetztmal!!!!1111

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wer ohne Abmeldung an zwei Spieltagen nicht postet, muss leider wegen Inaktivität ausscheiden (wir hoffen jedoch, dass das dieses Mal weniger vorkommt als in den bisherigen Spielrunden).
    An zwei echten Tagen (48 Std.) Oder zwei Spieltagen?


    PS: Mein Charakterbild habe ich übrigens erst nach dem Text eingefügt, er passte einfach wie die Faust aufs Auge.

    Räbbit

  9. #9
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wobei ich Lynx' Argument sogar noch verstehen kann, wenn man sich zusammenhängende Charaktere überlegt und deshalb auch möchte, dass diese direkt nacheinander vorgestellt werden.
    Wollte ich eigentlich auch, aber selbst dafür kam mein Platzhalter zu spät. Du kannst es als Schadensbegrenzung sehen

  10. #10
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    An zwei echten Tagen (48 Std.) Oder zwei Spieltagen?
    Zwei Spieltage. Und dabei ist es egal, ob diese nacheinander sind oder nicht. Es ist daher ratsam sich pro Spieltag mind. einmal zu Wort zu melden

  11. #11
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wollte ich eigentlich auch, aber selbst dafür kam mein Platzhalter zu spät. Du kannst es als Schadensbegrenzung sehen
    Du bist Rebecca. D:

  12. #12
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du bist Rebecca. D:
    That he is.

  13. #13
    Und das Dienstmädchen der von Buschs, stimmts?

  14. #14
    Die leih ich mir dann mal aus, ja

  15. #15
    Na mal schauen ob wir Jack endlich an Tag 1 killen können - es ist ja schon RPG-Gesetz dass er zu den bösen gehört

  16. #16
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und das Dienstmädchen der von Buschs, stimmts?
    :3

    Kann es sein, dass wir nen hohen Anteil an "wohlhabenden" Leuten haben?

  17. #17

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    :3

    Kann es sein, dass wir nen hohen Anteil an "wohlhabenden" Leuten haben?
    Was ist denn so verkehrt daran? :3

  18. #18
    Lol, UiD Invasion xD
    Kommt Malthur auch noch vorbei?

    Zitat Zitat von Loxagon
    Na mal schauen ob wir Jack endlich an Tag 1 killen können - es ist ja schon RPG-Gesetz dass er zu den bösen gehört
    But I'm totally not evil!
    Außerdem wärs dann ja nicht spannend ob ich wieder böse bin oder nicht

  19. #19
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol, UiD Invasion xD
    Kommt Malthur auch noch vorbei?
    Bisher nicht Und das wird, vermute ich, auch so bleiben...

  20. #20
    Man kann nie genug Dienstmädchen haben!
    Zitat Zitat
    Auf dem Weg in diese Stadt habe ich auch noch meine beiden Begleiter hier gefunden, ein komischer Kerl namens Grandy, der euch wohl dieselbe Geschichte erzählen wird wie ich (nur, dass es bei ihm nicht so schlimm ist, dass er keine Kleidungsstücke mehr hat.)
    BlackRose, verbesser mich bitte wenn ich falsch liege aber diese Beschreibung ließ in mir die Vermutung aufkommen das du als Libra eben gerade nackt in der Taverne sitzt. Also, wenn du gar keine Kleidungsstücke mehr hast... du verstehst?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •