Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Leonardo zu fressen bringt doch nix.
    Es macht so oder so keinen Unterschied mehr, aber hier gehts ums Prinzip xD

Schöner Post Neadyn
    ...aber schade wieder kein Werwolf, jetzt gibt es ja nur noch 2 Möglichkeiten

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wenigstens war sie semi-böse...
    Trotzdem war ich echt keine Gefahr für euch.
    Schließlich war es auch unvorteilhaft für mich, wenn Menschen gestorben sind, denn mit denen hätte ich noch notfalls gewinnen können.
    Die Werwölfe waren das einzige Übel, das es auszumerzen galt.

Und vielen Dank für die Blumen!

Ihr hackt auch echt nur auf uns rum. :-( Was habt ihr gegen uns? Wir essen euch nichtmal das Essen weg.

Ihr esst uns weg! XD

Sehr schöner Post, Neadyn. Hast deine Rolle als Günstling echt klasse eingebracht! Und es geht auch gleich weiter.

.__.

Maxim?!
    Hätt ich irgendwie nicht gedacht...

Na ja, bei so wenig Mitspielern noch ist es jetzt eh kaum noch von Vorteil für die Freimaurer.

Uuuh, erfahren wir jetzt, ob er Freimaurer ist? Oder nimmt ein Freimaurer dieses Geheimnis mit ins Grab?

Das scheint das erste Foren-RPG werden, in dem Lichtdrache bis zum Ende überlebt... naja, vielleicht sprengt er sich ja auch zum Abschluss selbst in die Luft.

Und ich dachte der "Günstling" würde wie bei den Wölfen damals einfach nochmal extra erwählt werden und hätte dann "zwei" Rollen (wie ich letztes Mal, als Zaubermeisterin und Günstling) - ich bin grad ein wenig verwirrt. *nochmal in den Regeln nachschlagen geh*

Die aktuelle Tabelle kommt sobald Ligiiihh seinen Todespost raus hat.

So, ich bin raus. Viel Spaß.

Und die aktuelle Tabelle.
    http://min.us/meKYRmWOw

Edit: An dieser Stelle "Etwas glitzerte auf dem Tablett. Es war das durch und durch silberne Besteck..." dachte ich schon, jetzt kommt ein Battle mit Tischbesteck. Wäre auf jeden Fall mal was anderes zu versuchen einen Werwolf mit einem Suppenlöffel zu töten.
    Schön das du dich für die gesetztere Variante entschieden hast. Schön traurig-tragisch, es passte zu Maxim.

Edit 2: Also Edmond tut mir ja echt Leid. Er muss nicht nur ohne Frauen auskommen, sondern hackt Leuten den Kopf ab (wo war der Henker oder das Schießkommando?), hält Sterbenden die Hand und wird trotz Grandys absolutem Freispruch immer noch von einzelnen für nen Wolf-Vampir gehalten. Dazu hacken alle auf ihm rum (zwar nur in inneren Monologen aber - wenn er das wüsste! xD) und sein Sekretär nimmt sich selbst das Leben. Also im wirklichen Leben wäre er schon durchgedreht glaub ich. Bemerkenswert wie Sain dem "psychischen" Druck ohne Murren standhält.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das scheint das erste Foren-RPG werden, in dem Lichtdrache bis zum Ende überlebt... naja, vielleicht sprengt er sich ja auch zum Abschluss selbst in die Luft.
    Genau! Wie in Werwolf IV.

Zitat Zitat
    Am Tag 8 habe ich übrigens auch Libra angeklagt.
    Ups danke für den Hinweis - das war aber zum Glück der einzige Fehler.

@Viviane: Kein Problem.

@Schattenläufer: Danke! Immerhin einer trauert um Ava. Ich bin gerührt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Er scheint sich diesmal auch zurück zu halten.
    Erstaunlich wie wichtig, der paranormale Ermittler diesmal wohl war.

Geändert von Mivey (17.12.2011 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Du hast es auch richtig gemacht, indem du dich selbst untersucht hast.

Jetzt einigt Euch und erlegt diese/n Wölfe/Wolf!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Unglaublich wichtig.