Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn du nur die Werwölfe nimmst, ja. Bei Einheits RP hat die Hexe immerhin einen halben Treffer gelandet, als sie mich als den Serienkiller vergiftet hat.
    Eher 1,5 Lumi

Maister-Räbbit, ich wollte noch sagen: Sehr schöner Post und ich hab's mir gedacht, dass das deine Offenbarung sein würde.
    Überhaupt, wenn ich das mal sagen darf, ich fand den Tag wirklich ziemlich cool. Allein das mit dem Feuer, und dass jeder sich bemüht hat, etwas Längeres zu schreiben.

Jetzt bin ich äußerst gespannt auf Simons Todespost.

Ich fand den Tag bisher auch ziemlich gut, sehr dynamisch irgendwie.

Hm, das wird wohl heute leider nichts mehr, aber dafür werden wir es sicher morgen ganz früh erfahren.

Davon abgesehen war die Beteiligung auch dieses Mal tatsächlich wieder echt klasse, trotz der immer kleiner werdenden Gruppe =)
    Hoffentlich hält sie sich auch am nächsten Tag noch, auch wenn wir dann wieder zwei Personen weniger sind!

Seht nur was ihr angerichtet habt!

Neeiin!
    Ach, so ein Ärgernis. Aber wieder einmal - sehr schöner Todespost, ich mag's, wie du so viele Charaktere eingebaut hast und trotzdem nicht alle deine Verachtung zu spüren bekommen haben ^^° Ich fühle mich geradezu in letzter Sekunde erlöst durch die Zeile mit dem Kniefall.

Edit: Kein Vampiropfer. Hm, hm, hm.

Geändert von Schattenläufer (14.12.2011 um 08:34 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich geradezu in letzter Sekunde erlöst durch die Zeile mit dem Kniefall.
    Ich hielt das für eine zu Miller passende Reaktion ^^
    Und danke für die Blumen

Och nee, nicht schon wieder :P

Ach, Dreck. Hätten wir doch drekt Ava genommen -.-

So viel zum Thema, dass Maxim auf Edmond hören soll. Na? NA?