Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhm, ich persönlich würde gerne noch Zeit bis Morgen haben, weil bei mir momentan arbeitstechnisch viel abgeht und ich spät zu Hause bin - da ist es immer etwas schwierig, noch etwas Anständiges fürs RP zu schreiben :-/

Warum kann Maxim nicht einmal so brav sein und auf Edmond hören? xD

Jetzt klag endlich Ava an, die Beweise sind eindeutig zweideutig. >:

Du verkennst die Lage eindeutig xD

Äußerst verdächtig, wie der Bürgermeister mit Verdächtigungen um sich wirft *grübel*

Adryan könnte ja jetzt noch drauf hoffen, dass Miller zugibt, nicht der Magier zu sein, ansonsten siehts schlecht für unseren Detektiv aus

Einspruch!
    Selbst ein Bein gestellt, lieber Edmond

Wann hat den Adryan behauptet der Magier zu sein? O.o hab ich schon wieder was wichtiges überlesen?

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Wann hat den Adryan behauptet der Magier zu sein? O.o hab ich schon wieder was wichtiges überlesen?
    An nicht einer einzigen Stelle - das ist alles die Interpretation von Sain.

Egal, stirb mal trotzdem.

Ach ja, Vivi. PN-Fach bitte ausleeren. :0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Egal, stirb mal trotzdem.
    Ja ja... *facepalm*

Nö, ich bezog mich bei meiner Argumentation kein Stück auf die Aussage, dass du Magier seist.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Äußerst verdächtig, wie der Bürgermeister mit Verdächtigungen um sich wirft *grübel*

Ich habs ja immer gesagt, euer Bürgermeister ist voll die Pfeife! D:

Zitat Zitat von Adryan
    Und war nicht auch Libra beinahe einem Werwolf zum Opfer gefallen, wenn Julie nicht gewesen wäre?
    Zitat Zitat von Adryan
    "Und selbst wenn es einem Vampir nicht genügen würde, so gibt es jemanden unter uns, der einem leibhaftigen Werwolf gegenüber gestanden hat - und im letzten Moment gerettet werden konnte." Unbewusst drückte er die Hand Libras etwas fester und meinte aus dem Augenwinkel ein dünnes Lächeln der Frau zu sehen.
    Na gut, du hast in deiner wörtlichen Rede nicht direkt Julie erwähnt, aber das ändert jetzt auch nicht allzu viel xD

Edit: Man erfährt es übrigens auch gar nicht, wenn man angegriffen und von jemandem gerettet wurde.

Geändert von Edmond Dantès (13.12.2011 um 16:31 Uhr)

Ihr bezieht euch da auf etwas, was ich bei Elizabaths Tod geschrieben habe, nämlich, dass ich von den Viechern angefallen wurde. Das hatte nur RP-Zweck, und war keinerlei Spielausübung (xD)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Na gut, du hast in deiner wörtlichen Rede nicht direkt Julie erwähnt, aber das ändert jetzt auch nicht allzu viel xD
    Ich verlange eine Rechtfertigung des Bürgermeisters, aber hophop!

*schon mal seinen Todespost vorbereitet* .__.''

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich verlange eine Rechtfertigung des Bürgermeisters, aber hophop!

*schon mal seinen Todespost vorbereitet* .__.''
    Mein Ermittlervorbild ist tot. Das ist schrecklich. Dabei hat er immer gute Arbeit geleistet.

Ich suche gerade wie blöde den besagten Post nach Ellys Ermordung, in dem etwas von einem Angriff der Werwölfe auf Libra steht, doch ich finde ihn nicht xD
    Edith: Elizabeth ungleich Elly, die verwechsel ich ständig oO

Geändert von Edmond Dantès (13.12.2011 um 17:14 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich suche gerade wie blöde den besagten Post nach Ellys Ermordung, in dem etwas von einem Angriff der Werwölfe auf Libra steht, doch ich finde ihn nicht xD
    Edith: Elizabeth ungleich Elly, die verwechsel ich ständig oO
    Tag 4, Beitrag 10

Danke, habs auch grad gefunden =) Na gut, dann was das wohl nur eine fehlerhafte Interpretation!
    Das wird nach Adryans fragwürdigem Rechtfertigungsversuch aber auch nichts mehr ändern,
    zumal er nach Havelocks Offenbarung als Magier wohl eh nurnoch böse sein kann *g*