Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und Lichtdrache lebt immer noch ._.

Btw. hat Adryan ja am letzten Tag behauptet, der Magier zu sein und Libra gerettet zu haben, oder?
    Wir sollten ihn vielleicht mal ein wenig probehängen xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Er war brav und hat sich gemeldet. :3

Das kann nicht Lichtdrache sein. Es muss ein ganz fieser Troll sein, der sein Nick und seine Postingzahl hat verändern lassen, das Profil umgeändert und die Freundschaften angepasst hat also Byder!! (!)

@Mivey:
    Ach, die Sonderrolle ist jetzt eh wertlos. Sie kann nur noch Behauptungen anstellen. 8D

Man könnte das Feuer ja vortrefflich für eine Hexenverbrennung nutzen, dann bräuchten wir nicht extra einen Scheiterhaufen zu errichten =)

Man könnte das Feuer ja vortrefflich für eine Hexenverbrennung nutzen, dann bräuchten wir nicht extra einen Scheiterhaufen zu errichten =)
    Hervorragend! Der Galgen wird spontan durch ein Freudenfeuer ersetzt, in welches jeder die Person seines persönlichen Zwistes hineinwerfen darf. Approval!

Das ist der längste Beitrag, den ich je in meinem Leben von Lichtdrache gesehen habe xD

Das ist der längste Beitrag, den ich je in meinem Leben von Lichtdrache gesehen habe xD
    Seh ich genauso. Respekt für diesen Post von Lichtdrache.

Die Versuchung ist so groß... alles, was Miller und den Stein der Weisen noch voneinander trennt, sind die ungeschriebenen Worte:
    "Ein Sprengsatz? Wie einfallslos." Mit behenden Fingern entschärfte Miller den Zünder und steckte den Stein der Weisen in die Tasche. "Wollen doch mal sehen, wer jetzt zuletzt lacht."

Wer will, dass Maxim den Stein der Weisen klaut? XDD

Ja, genau! Ruiniert nur Lichtdraches Geschichte! :P

Dabei ist seine noch die interessanteste.

Zitat Zitat
    Wer will, dass Maxim den Stein der Weisen klaut? XDD
    Versuchs doch mal, hauptsache, du schreibst endlich etwas xD
    Wollte heute eigentlich schon mit den Anklagen beginnen =/

Drama, baby.

Btw. hat Adryan ja am letzten Tag behauptet, der Magier zu sein und Libra gerettet zu haben, oder?
    Wir sollten ihn vielleicht mal ein wenig probehängen xD
    Ihr habt ja noch so viele Sonderollen in Petto.