Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe das Problem, was noch bei jedem RP aufgetaucht ist: Die guten Schreiber sterben zuerst.

Ja, wir sind definitiv die offizielle Rangliste der besten Schreiber von oben nach unten durchgegangen. Was noch übrig ist, ist der absolute Bodensatz des RPs.

bzw.

Ja, gerade mal 16 Leute sind gestorben und schon sind die besten Schreiber von uns gegangen. Das altbekannte Problem.

Zitat Zitat
    Was noch übrig ist, ist der absolute Bodensatz des RPs.
    Ist doch blödsinnig. (ich nehm aber eh an das das ironisch gemeint war xD) Die übrigen schreiben ebenfalls verdammt gut, ich denke sogar das taktisches Schreiben bei denen die jetzt noch leben eben der Fall ist sonst hätten sie es nicht so lange geschafft zu überleben - Lichtdrache mal ausgenommen, der ja von Grandy verteidigt wurde. Nur scheint die vorhandene Zeit bei den meisten jetzt vor Weihnachten Mangelware geworden zu sein. Merken wirs uns einfach für die nächste Runde, die dann besser im Januar startet.

Ich finde die Posts des heutigen Tages mit die besten die wir in dieser Runde überhaupt hatten.

Hatte bisher einfach nur keine Zeit zum schreiben, aber hoffentlich wirds heute Abend noch was, und dann gehts rund xD