Lichtdrache lebt immer noch?
WOW!
@Selene:
Sehr cooler Todespost, vor allem das mit den ausführlichen Beschreibung des Stumpfesyay
Nein ehrlich, hat mir gefallen, da sehr realitätsnah erzählt.
Eine der besten Schreiberinnen ist uns verloren gegangen.
@RP: Also jetzt wird es langsam eng
Lichtdrache ftw
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Dankeschön. Was für ein Nachruf! Ich freu mich sehr das du Spaß daran hattest es zu lesen.
Ich hab grad noch Selenes letzte Worte abgeändert, so die letzten 10 Zeilen in etwa. Zuckerbäckerin im Herzen und so, das wollte ich nochmal ausspielen.
So, mein Abschied von Tag 6 und von Selene. Hoffe, der ist nicht allzu schlecht. x0
--٩( ᐛ )و
Wow. Voll schön dein Abschied Ligiiihh, ehrlich. Jetzt bin ich wirklich gerührt.
Bei den Zeilen hier "Selene hatte nicht viel. Sie fantasierte viel herum, während sie sprach. Doch sie sah so zufrieden aus." Musste ich erst lachen und dann ein paar Tränchen verdrücken.
Da hast du ein paar wahre Worte gesprochen. Und ein wenig Licht in Edmonds und Maxims Verhältnis zueinander gebracht. Toll. Danke für den tollen Post!![]()
Ich möchte übrigens nochmal allgemein auf etwas hinweisen: Wer tot ist, hält die Klappe!
Dies betrifft besonders alle Äußerungen, die Spekulationen über die Rollenverteilung usw. enthalten. Dies ist alleine den noch lebenden Spielern vorbehalten. In den RL-Runden haben tote ja auch nix mehr zu melden.
Gegen gelegentliche Kommentare wie "schöner Post" oder so, hab ich allerdings nichts einzuwenden![]()