Doppelpost, aber ich darf das
Da jetzt alle tot sind, die tot sein sollten und alle Rollen aufgedeckt sind, erkläre ich hiermit die Nacht für offiziell eröffnet.
Doppelpost, aber ich darf das
Da jetzt alle tot sind, die tot sein sollten und alle Rollen aufgedeckt sind, erkläre ich hiermit die Nacht für offiziell eröffnet.
--
Ich finde es verdammt schade, dass man bspw. ausgerechnet von Toenni nichts gehört hat, wo er der Leibwächter war =/
http://min.us/mzSa3U2MS
Neue aktuelle Übersicht. Dann wünsch ich gute Jagd allerseits.![]()
Vielen Dank, Vivi =)
Auch wenn es jetzt eigentlich offensichtlich sein dürfte, das Miller der letzte Vampir sein muss xD
Edit: Oder wars Adryan? Bei diesen ständigen Stimmänderungen verliert man voll die Übersicht...
Geändert von Edmond Dantès (05.12.2011 um 21:43 Uhr)
Hey, ich hab Rebecca nie gewählt, ja, nur verdächtigt
Oh, nur noch zwei Frauen am Leben...Das wird die Stadt DEFINITIV nicht überleben, selbst im Nachgang nicht xD
Kinners, da bin ich einen Abend weg, und ihr macht hier Triple Kills![]()
Ach, keine Sorge, nach Beendigung des Spiels schmilzt wer die Stadt zu Glasperlen ein, wird lustig :3.
Wenn wir ihn einmal rundherum geben, kann jeder mal ewig leben!
Ich bin dafür ^^
Ach, wenn er lange genug forscht, dann klappt das schon xD
BlackRose, es wäre echt klasse, wenn du dann die Tage die fehlenden Zusammenfassungen ergänzen würdest =)
Geändert von Edmond Dantès (05.12.2011 um 22:13 Uhr)
...................................!........................................
.....................................!......................................
.......................................!...................................
..........................................................................
........................................
Was... zum...Henker?
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"