Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doppelpost, aber ich darf das

Da jetzt alle tot sind, die tot sein sollten und alle Rollen aufgedeckt sind, erkläre ich hiermit die Nacht für offiziell eröffnet.

Ich finde es verdammt schade, dass man bspw. ausgerechnet von Toenni nichts gehört hat, wo er der Leibwächter war =/

Vielen Dank, Vivi =)

Auch wenn es jetzt eigentlich offensichtlich sein dürfte, das Miller der letzte Vampir sein muss xD
    Edit: Oder wars Adryan? Bei diesen ständigen Stimmänderungen verliert man voll die Übersicht...

Geändert von Edmond Dantès (05.12.2011 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Vivi =)

Auch wenn es jetzt eigentlich offensichtlich sein dürfte, das Miller der letzte Vampir sein muss xD
    Edit: Oder wars Adryan? Bei diesen ständigen Stimmänderungen verliert man voll die Übersicht...
    Hey, ich hab meine Stimme nicht geändert, ich stand heute den ganzen Tag rot und fett hinter dir. Ich hatte Rebecca verdächtigt aber das sofort fallen gelassen als sie ihren Pimmel zeigte.
    Und Talis hat Miller die ganze Zeit verdächtigt, also... naja lirum larum, es wird spannend.

Hey, ich hab Rebecca nie gewählt, ja, nur verdächtigt

Oh, nur noch zwei Frauen am Leben...Das wird die Stadt DEFINITIV nicht überleben, selbst im Nachgang nicht xD

Kinners, da bin ich einen Abend weg, und ihr macht hier Triple Kills

Zitat Zitat
    Oh, nur noch zwei Frauen am Leben...Das wird die Stadt DEFINITIV nicht überleben, selbst im Nachgang nicht xD
    Sieht man von den schätzungsweise rund 1000 Frauen ab (ich gehe von 2000 Stadtbewohnern aus), die in der Stadt leben aber für das Rollenspiel völlig uninteressant sind...

Ach, keine Sorge, nach Beendigung des Spiels schmilzt wer die Stadt zu Glasperlen ein, wird lustig :3.

Leonardo hat doch noch immer den Stein der Weisen, damit kann er dann alle wiederbeleben

Aber: Der Stein der Weisen ≠ Der Stein der Auferstehung

Ach, wenn er lange genug forscht, dann klappt das schon xD

BlackRose, es wäre echt klasse, wenn du dann die Tage die fehlenden Zusammenfassungen ergänzen würdest =)

Geändert von Edmond Dantès (05.12.2011 um 22:13 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen

BlackRose, es wäre echt klasse, wenn du dann die Tage die fehlen Zusammenfassungen ergänzen würdest =)
    Was heisst hier fehlend? Ich mach das freiwillig und hab grad so ein bisschen Reallife nebenbei xD Ja, ich kümmer mich drum. Morgen oder so.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    http://min.us/mzSa3U2MS

Neue aktuelle Übersicht. Dann wünsch ich gute Jagd allerseits.
    "Talis Schönbrunn Seher" lach!

...................................!........................................
    .....................................!......................................
    .......................................!...................................
    ..........................................................................
    ........................................

Was... zum...Henker?