-
Hasst Psycho-Pass 2
Ich sehe gerade das Problem in deiner Aussage nicht. Kritik dazu, dass Rebecca eigentlich ein Mann ist, nehm' ich gern an. An der Stelle wollte ich simpel meine Rolle in meinem Charakter unterbringen (nehmen wir einfach an, ich würde im RP nicht darüber lügen). Aber ich sehe keinerlei Problem darin, eine Storyline vor dem eigentlichen RP aufzubauen. Es hat sich bei der Charakterkreation so ergeben, dass wir unsere Charaktere verbinden konnten. Insbesondere der Zusammenhang mit Jack sollte ein Augenzwinkern an das letzte Werwölfe sein. Meine Rolle hat das dann einfach noch aufgewürzt. Warum fährst du eigentlich uns an, wenn Tako dich kritisiert und Steel es gut findet? Ich fand die Idee die UiD-Charaktere mit herein zu bringen btw. nie schlecht und habe nie behauptet, dass du, Jenny oder Mivey irgendwas kaputt gemacht haben. Wöllte ich mein "Fehlverhalten" (was es in Augen mancher eindeutig ist) mit dem "Fehlverhalten" von anderen rechtfertigen dann würde ich den irren Alchemisten oder den selbstmörderischen Mörder nennen.
Und um das mal klar zustellen: Rebecca ist kein Transvestit, sondern ein androgyner Mann, der sich als Frau verkleidet hat (passende Ledersäckchen tun ihr übriges). Die Begriffe "Schwangerschaft" und "Lolicon" kannst du auch streichen. Weder hat Reb jemanden einen Samen in den Uterus geschickt, noch sind Männer der Zeit fähig Kinder auszutragen. Zusätzlich ist Reb weder minderjährig, noch sieht sie so aus, noch stellt sie Minderjährigen hinterher.