Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich bin grad stinksauer, vor allem, weil wir grade von Tako im TS noch dumm angemacht wurden, dass Mivey, Gendrek und ich das Spiel sowieso schon kaputtgemacht hätten, und das, was Jack und Karl veranstalten da ja gar nicht mehr schlimm ist. Ich würde jetzt gerne wissen: Fühlt ihr euch wirklich von uns so beeinträchtigt?
    ? Ich persönlich fand jetzt, ihr wart, nachdem die Sache mit dem RPG-Maker-Spiel geklärt war, gute Mitspieler. Mach dir da nicht so viele Gedanken, ihr habt mit vielen interagiert, und ich hatte euch sehr schnell als eigene Rollen/Persönlichkeiten, die sich gut ins Spiel integriert haben, wahrgenommen.

Allgemein tuts mir aber auch kaum leid, so früh ausgeschieden zu sein. Irgendetwas stimmt diesmal einfach nicht. Es wirkt, als würde jeder so ein bisschen in seiner eigenen kleinen Welt spielen, weshalb ich schließlich auch das Argument von Vivi bezüglich des Umwählens verstanden habe. Man kann gar nicht mehr wirklich Verdächtigungen äußern, ohne jemanden anzuklagen, weil einfach keine richtige Interaktion besteht. Dabei finde ich manche Posts für sich gesehen wirklich gut, aber nur die wenigsten passen sich aneinander an und gehen wirklich auf etwas richtig ein.
    Ich finds als stummer Mitleser schon manchmal etwas anstrengend, und ich glaube als Mitspieler wäre ich richtig traurig, wie sich das hier entwickelt hat (mit heute als bestes Beispiel ;0). Vor allem wenn man bedenkt, wie toll die andern Spiele liefen.
    Die restliche Kritik spar ich mir mal für später auf, da hängt noch so viel anderes dran, was jetzt nicht hergehört.

Geändert von Lynx (04.12.2011 um 20:31 Uhr)