Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aus den Tiefen Elizabeths Grab heraus ertönt ein Schrei:
    KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich glaub, du hast kein Grab.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ;_;.

Rebecca macht für uns wenigstens noch die Beine breit, Sven macht rein gar nix mit uns ._.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Rebecca macht für uns wenigstens noch die Beine breit, Sven macht rein gar nix mit uns ._.
    Ich habe mich wohl zu dezent ausgedrückt

Zitat Zitat
    Gib mir doch drei Stichworte, und ich werde einen Post um diese herumerdichten. Mal ehrlich: soll ich etwa die Halle stürmen und schreien: ICH BIN DER MANN MIT DEM BLUTIGEN MESSER! Hat mal jemand ein Handtuch? xD
    Und ich muss ersteinmal Energie tanken. Ich habe parallel zu diesem Rollenspiel nähmlich noch ganz andere Dinge zu schreiben.

Zitat Zitat von Karl
    Ich habe mich wohl zu dezent ausgedrückt
    Oh, ganz und gar nicht xD
    Wobei ich mir gerade überlege, was Caspar und Sophia wohl dann mit ihr so angestellt haben

Zitat Zitat von relxi
    Mal ehrlich: soll ich etwa die Halle stürmen und schreien: ICH BIN DER MANN MIT DEM BLUTIGEN MESSER! Hat mal jemand ein Handtuch? xD
    Warum nicht? So wie es bisher aussieht, würdest du das sogar noch überleben xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Oh, ganz und gar nicht xD
    Wobei ich mir gerade überlege, was Caspar und Sophia wohl dann mit ihr so angestellt haben
    Nun, wenn man in Betracht zieht, dass Caspar die Zauberin war...
    Aber nein, er war total in Sophia verliebt

Zitat Zitat
    Warum nicht? So wie es bisher aussieht, würdest du das sogar noch überleben xD
    Das passt leider nicht zu Svens Verhalten. Ich will nähmlich IC spielen.

Die Stadt ist komisch. Es gibt Praktiken wie das "Probehängen", aber verurteilte Mörder interessieren niemanden wirklich

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die Stadt ist komisch. Es gibt Praktiken wie das "Probehängen", aber verurteilte Mörder interessieren niemanden wirklich
    Aber echt, ey!

Ach, was ich vergessen hatte:

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Was für eine Farce.
    :0

Zitat Zitat
    Ich will sterben, kann jemand bitte Selene anklagen?
    Und jetzt fange auch ich mit dem Kichern an.
    Achja, gibt es eigentlich ein Vampirlied von der Band Schandmaul? Wir müssen heir eine Tradition einführen.

@Karl: war das jetzt ein absichtlicher Hinweis auf den harten Kerl oder hast du nur zufällig was von "harten" Dingen geschrieben weil es rp technisch gepasst hat?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Karl: war das jetzt ein absichtlicher Hinweis auf den harten Kerl oder hast du nur zufällig was von "harten" Dingen geschrieben weil es rp technisch gepasst hat?
    Beides. Ich behaupte, dass ich die Rolle des harten Kerls habe. Aber das kann ich ja nicht so einfach sagen, deshalb habe ich den nächst direkten Pfad gewählt. Denkst du echt, ich würde einfach nur aus einer Laune heraus meinem Charakter Weichteile andichten? Aber sowohl das Verhalten in Bezug auf die Toten in ihrer Umgebung, als auch der dicke Schinken sind ein nicken zu der Rolle die ich behaupte zu haben.

Zitat Zitat
    Denkst du echt, ich würde einfach nur aus einer Laune heraus meinem Charakter Weichteile andichten?

Du weißt doch ganz genau was ich jetzt sagen würde.

Sowas von ja. Einfach nur weils ne geile Verwirrtechnik wäre.

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Sie können der Stadtwache einfach befehligen, ihn zu finden und zu hängen.
    Genau, wieso darf der Bürgermeister nicht selbst entscheiden, wer gehängt wird?!
    Da sieht mans mal wieder, Demokratie ist echt für nichts zu gebrauchen xD

Zitat Zitat
    Miller begutachtete die junge Dame, die so mutig in den Polierten Panzer gestürmt war. Leise murmelte er anerkennend "Unglaublich... sie ist der Zwitter! Die Sonderrolle, die zweimal getötet werden muss, einmal für jedes Geschlecht
    An dieser Stelle brach Schattenläufer mit dem Post ab und verzweifelte eine Weile.

... Moment ein Zwitter? Ich dachte, das was da baumelt wären Nippelpiercings. Gnah ...

Gnah...

Oh mein Gott. *kaputt*

Und ich wollte eben nur einen harmlosen Witz mit "welche Form hat ihre Intimfrisur, ist das irgendwie Wölfisch?" bringen... ._.'

Warum glaubt ihr, die wären echt?